Angebot o2 Hotline bzgl. Vertragsumstellung

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und bei den 10€ Guthaben wär ich mir jetzt auch nicht so sicher, sind doch normal nur 5€ im Moment bei dem neuen Card-Tarif...

Richtig, aber der Studenten-Bonus beträgt ebenfalls 5 € Gesprächsguthaben, macht insgesamt 10 beim Genion Card Student.

Sinn und Zweck der Übung ist doch offensichtlich: Man will wieder mal Kunden in den aktuellen Genion locken - als Gegenleistung werden hier gerade mal die drei Gratismonate Homezone-Flatrate geboten.

Das Alternativangebot mit Handy hätte mich mal interessiert: Ich kann mir nicht vorstellen, daß das keine Verlängerung der Vertragslaufzeit mit sich gebracht hätte, auch wenn es sich so angehört hat oder sogar tatsächlich so gesagt wurde!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: deshalb warte ich auf das schriftliche Angebot. Das L7 sollte 99E kosten im Übrigen, k.A. was es sonst offline kostet.

• Zitat

Original geschrieben von DasP
      Axelchen: deshalb warte ich auf das schriftliche Angebot. Das L7 sollte 99E kosten im Übrigen, k.A. was es sonst offline kostet.

Mein Tipp: Du bekommst das L7 für 99 €, wenn Du zeitgleich in den neuen Genion mit voller Grundgebühr wechselst. Dabei verlierst Du natürlich die 5 € Gesprächsguthaben der Card-Aktion, und die Vertragslaufzeit beträgt dann ab Bestellung exakt 24 Monate. Drei Monate Gratis-Homezone-Flat bekommst Du, weil das ja momentan Standard bei jeder VVL ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!