Angebot o2 Hotline bzgl. Vertragsumstellung

• Hallo,

ich bin von der o2 Hotline gerade angerufen worden und bekam den Ratschlag eines Vertragswechsel.

Aktuell: Genion card (4,95E GG), 10 E Gesprächsguthaben pro Monat.

Das Angebot: aktueller Genion card (4,99 E GG), 10 E Gesprächsguthaben bleiben erhalten sowie drei Monate Flatrate gratis. Vertrag verlängert sich nicht...

Wo liegt bitte der Sinn bei einem solchen Angebot?

Ob o2 langeweile hat??

• Ich seh da auch keinen Sinn drin!

Das einzige was ist, ist das du im neuen Tarif 5Cent mehr Grundgebühr zahlen musst!

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht und auf die Flat kann man auch verzichten, wenn man kein Vieltelefonierer ist!

• Na ich telefoniere rund 10Min pro Monat mit dem Handy..

Die Argumentation war zum Brüllen (Flat wegen hohem Telefonaufkommen etc.).

Naja freut euch also auf o2s neue Aktion...

• ähm das mit 3 monate gratis die flat ist normal nur bei verlängerung? kannst du denn officell verlängern schon

• Und bei den 10€ Guthaben wär ich mir jetzt auch nicht so sicher, sind doch normal nur 5€ im Moment bei dem neuen Card-Tarif...

• Lass Dir schriftlich zuschicken.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Lass Dir schriftlich zuschicken.

allein schon so ein Wunscht reicht für die aus, Dir direkt den Tarif umzustellen. Hinterher rückgängig machen ist dann ein monatelanges Hickhack mit zig Mails, Hotline-Anrufen, Faxen usw. wenn überhaupt noch möglich.

Ich weiß, wovon ich rede. Außerdem gibt es hier auch noch zig andere "Leidensgenossen", die das durchmachen mußten.

Ich rate, direkt aufzulegen mit einem ernergischen "NEIN, ich brauche nichts und es wird nichts umgestellt" wenn ein Hotliner (oftmals garnicht vom Netzbetreiber selbst sondern spezielle Outbound-Callcenter die auf Provison arbeiten) anruft. Alles andere wird oft falsch umgesetzt :mad:

• Es ist ein Studentvertrag mit 10E Guthaben, war eine Sonderaktion.

VVL ist nicht möglich, Vertrag läuft noch über 1 Jahr.

Ich hätte auch ein Handy haben können.

Schriftlich hab ich's angefordert, bin ja nicht dappisch ;)

Edit:

boecki: das Vergnügen hatte ich bereits mit o2. Wir haben im Unternehmen einen guten Juristen, dass Problem war schnell gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!