daydreamer: so weit ich das überblicke gibt es nur rufumleitung bis vertragsauslauf + drei monate.
und ich muss auch mal sagen: die UMTS flat funktioniert im FFM-raum richtig klasse :top: die gesamte skepsis umsonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daydreamer: so weit ich das überblicke gibt es nur rufumleitung bis vertragsauslauf + drei monate.
und ich muss auch mal sagen: die UMTS flat funktioniert im FFM-raum richtig klasse :top: die gesamte skepsis umsonst.
Liegt das nicht daran das Debitel aus dem Metrokonzept rausfliegen soll? Da bräuchten die ja einen neuen Partner für den offline Vertrieb.
Ja, armes D1 ![]()
Was ich mich nur frage, wieso macht D1 kein Gegenangebot? Weil das ist doch derbe. 300E Telefonrechnung (Sicher unteres Limit)* 2900 fallen aus dem Umsatz weg = AUA!
Bei uns wurden 2900 Base Karten bestellt. :eek:
Gibt es für Business-Kunden eigentlich Handys dazu? Wir haben nu S65 dazu bekommen...
Kann es sein das so langsam die Base-Welle begonnen hat zu rollen?
Bei uns in der Firma werden seit gestern alle D1-Karten eingesammelt worden, RUL geschaltet, und wir laufen mit Base rum. Bei einem Plausch mit einem Kunden einer großen Gelben-Bank erzählte dieser mir, dass auch dort alles bis Juni auf Base umgestellt wird.
Oh je, ich reihe mich da mal ein. Diese Schlaflos-Manie kann ich dir sehr gut nachempfinden. Ohne lange darauf rumzureiten: es gibt kein Patentrezept. Persönlich hat mir der Arzt auch nicht helfen können, außer mit Schlaftabletten (für mich ein No-Go).
Mir helfen Hörspiele sehr gut. Ich lege mich gegen 0Uhr ins Bett, schalte ein Hörspiel ein und schlafe gegen 1-2Uhr ein. So bekomme ich ca. fünf Std. Schlaf zusammen.
Vielleicht probierst du es einfach mal.
Viel Glück!
Biete einen noch 8 Monate (Dezember)laufenden E+ Prof S Vertrag zur Übernahme an. Eventuell sucht jemand so etwas ja da es diesen nicht mehr bei E+ gibt.
Nachtrag: es handelt sich um eine 0177er Nummer!
ZitatOriginal geschrieben von SirHerzog
Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. Jetzt frag ich mich was die Homezone für mich noch bringt. Ich hab gedacht ich könnte da zu Festnetzpreisen erreicht werden... :mad:
Hast du das Schriftlich?
Laut Preisliste T-Com sind es die 0,2cent...
Bei solchen * Spielen lobe ich mir T-Com, wo bei Aktionen immer dabei steht wie es weitergeht.
Ist bei den T-Mobile Student Verträgen eine Option 6 Monate inklusive (Local) sowie bei T-Mob direkt?
Sonst :top: Angebot!!