Stand früher nicht: "Das Angebot ist bis zum XXX begrenzt" dort?
Beiträge von DasP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Von einem vollausgebautem O2-Netz vielleicht noch? *g*Ihr solltet dringend andere Drogen nehmen!

Das Geld hätte man sich aber wirklich sparen können...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Dann muss o2 nur noch den Tarifen ein neues und wertiges Gesicht verpassen...
Wovon träumst du sonst noch so?

-
Sorry wegen Doppelposting.
Weiß jemand von euch etwas genaueres ob das S68 in Taiwan bereits ausgeliefert wird? Bin nächste Woche unten u. würde mich entsprechend dann auf die Suche machen...
Danke.
-
ERgänze in deinem Ausgangsbeitrag doch mal wie hoch die Auszahlungen bei 12 Monate Base sind, da ersparst du dir sicher einige PN-Anfragen durch

Ist ein :top: - Angebot!
-
Gerade iM frage ich mich wo das alles hinsoll: T-Mobile stoppt die Localoption (eine geniale Sache eigentlich für den Preis), E+ stellt die Prof. Tarife ein, stattdessen nur noch Pauschalangebote.
Als Betriebswirt sag ich dazu :top: Aber als Kunde :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von macgoff
Gestern ließ sich die Local-Option nicht mehr bei Vertragsabschluss aufbuchen.
Hinweis der T-Punkt Mitarbeiter: die Local Option sei am 31.1.06 ausgelaufen.Du musst sie nach dem Kauf über die Hotline buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Wozu Rufnummer und Datum!? Tarife sind doch bekannt!?Hier unsere Angebote:
http://www.sotel.de/ebay/upgradepreiseeplus.gifPreisliste wird heute abend überarbeitet....ist noch die Januarversion.
Würdest du dann auch bitte den entsprechenden Link für T-Mob Auszahlungen bereitstellen? Danke!
-
Geht das nicht mit der Feierabend-Option?
-
Eine VVL über einen Händler hier im Forum kommt für dich nicht in Frage? Ich hatte letztes Jahr ähnliches bei E+, beim Händler hier im Forum war mein Wunschgerät kostenfrei (vs. 79E bei E+ direkt).