Zu dem aktuellen Thema: die Frage die sich überhaupt stellt ist, was verstehen Leute überhaupt unter einer psych. Krankheit. Manche denken ja, Migräne sei dies bspw. andere wieder etwas anderes.
Es ist völlige Absicht, wirklich.
Wenn du persönlich die Definition genauer wissen möchtest, kann ich gerne einen Kontakt herstellen.
Aber was weiß ich schon, ich bin nur Kaufmann u. hab von der Sozialforschung so viel Ahnung wie Herr Schröder von Erdgas 
80% mit einer 1,0? K.A. wo du die Aussage herstammt, halte ich persönlich aber für absolut unqualifiziert und inkorrekt. Normalerweise sollten Noten ja um eine "3" schwanken, in der Psychologie liegt der Schnitt nun mal etwas höher, was aber auch vielfach an den Leuten liegt, die das Fach studieren. 50% meiner ehemaligen Studienkollegen wären definitiv mit dem Fach überfordert gewesen. Da kommen sicher mehrere Faktoren zusammen die die Notenverteilung positiv beeinflussen.
Aber noch einmal DANKE das so viele Leute mitgemacht haben (man sieht es wohl deutlich an der Anmerkung TT zum Schluß :top: ).