Beiträge von DasP

Eine Antwort von T-Mobile direkt:

Sehr geehrter Herr ....,

Sie interessieren sich für unsere Option Relax Local.

Die Option wird bei Beauftragung eines T-Mobile Vertrags nicht angeboten. Sie haben nach Aktivierung des Vertrags die Möglichkeit über die - vom Handy aus - kostenfreie Kurzwahl 2202 die Option zu buchen.

Bis zum 30.09.2006 wird die Option noch buchbar sein.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    A. G.

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Also eine Speicherkarte hätte ich schon praktisch gefunden, nicht nur als MP3-Player für z.B. Zugreisen, sondern auch als USB-Stick, um Dokumente dabei zu haben. Das wiederum wäre voll und ganz Business!

Stimme ich dir zu. Aber das vollendete Business-Handy von einem kaufbaren Hersteller gibt es nun mal leider nicht.

Und wehe jetzt kommt einer mit meinen koreanischen Freunden Samsung oder LG :D

Der aktuelle Kauf lohnt meiner Meinung noch nicht; auf der Cebit wird Sharp die neue Aquos Serie vorstellen mit neuer Beleuchtungseinheit. Bis dahin würde ich warten.

Früher konnte man auf Prad.de sich gut informieren, die Seite ist aber sehr kommerziell geworden, daher sollte man sehr vorsichtig sein bei allem was dort steht (eigene Erfahrung).

Gerne können wir uns per E-Mail mal austauschen bei Interesse.

Gruß
    DasP

Diese Differenzierung wurde halt bei der Konzeption des gesamten Projekts abgelehnt, mehr kann ich an dieser Stelle leider auch nicht sagen. Das "Warum?" a Detail werde ich aber erfragen da ja anscheinend Interesse daran besteht.

Zu dem aktuellen Thema: die Frage die sich überhaupt stellt ist, was verstehen Leute überhaupt unter einer psych. Krankheit. Manche denken ja, Migräne sei dies bspw. andere wieder etwas anderes.

Es ist völlige Absicht, wirklich.

Wenn du persönlich die Definition genauer wissen möchtest, kann ich gerne einen Kontakt herstellen.

Aber was weiß ich schon, ich bin nur Kaufmann u. hab von der Sozialforschung so viel Ahnung wie Herr Schröder von Erdgas :D

80% mit einer 1,0? K.A. wo du die Aussage herstammt, halte ich persönlich aber für absolut unqualifiziert und inkorrekt. Normalerweise sollten Noten ja um eine "3" schwanken, in der Psychologie liegt der Schnitt nun mal etwas höher, was aber auch vielfach an den Leuten liegt, die das Fach studieren. 50% meiner ehemaligen Studienkollegen wären definitiv mit dem Fach überfordert gewesen. Da kommen sicher mehrere Faktoren zusammen die die Notenverteilung positiv beeinflussen.

Aber noch einmal DANKE das so viele Leute mitgemacht haben (man sieht es wohl deutlich an der Anmerkung TT zum Schluß :top: ).

er = der Fragebogen ;) Denn "er" wird noch von einer anderen Studentin (im Übrigen Single) verteilt. Sie, meine Lebensgefährtin, ist natürlich auch von der Uni MR.

Eine Anmerkung: ihr habt sicher mein PS im ersten Beitrag gelesen? Nur mal zur Info für diejenigen die das Thema nun erwähnt haben...

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Also das Fineprint kostenlos für Studenten sein soll ist mir neu. Ich habe nur gehört das man einen Rabatt bekommt von ca 15 % - 20 %. Aber bei 60 € originalpreis ist mir das immer noch zuviel.

Aber gut zu wissen, dass der FS-720 das kann was ich brauche.. dann kann der FS-820 das erst recht.

Vlt. hat es sich geändert, ich musste eine Kopie des Stud-Ausweises zuschicken sowie 3E (?) Porto und hatte eine CD in der Post ;-)

Viel Spaß mit dem 820er, sicher genau das richtige Gerät.

Hallo,

1) ist er von der Uni Marburg ;-)

2) die lockere Definition ist vom betreuenden Prof. so gewollt. Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen u. habe das selber bemängelt.

3) danke für eure Anmerkungen, ich habe sie natürlich weitergeleitet!

Allen die dran teilgenommen haben sage ich aber bereits hier: vielen Dank.