-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
Mein gott mir schwillt der Hals wenn ich so einen gequirlten Sch*** lese! JEDER NB hat so seine Macken, ich z.b. bin absoluter Gegener von e Pus und Vodafone.
Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*
Ich denke das der ´Tarifwechsel einfach nur ein Fehler des Mitarbeiters war und beleibe kein Betrug. Meint ihr wirklich O2 hat sowas nötig?
ich bin seit 98 Kunde bei O2 und ´hatte nie Probleme und kenne viele denen es auch so geht. Klar wenn man keine gezielten fragen stellt érhält man auch keine gezielten Antworten. Ein Anruf bei der Hotline hätte das Problem sichér gelöst. Denn der Wechsel ín die alten Konditionen ist in dem Fall möglich und auch schnell durch. ebenfalls die Rückerstattung der Kosten. Sicher ihr habt bestimmt alle ganz viel Ahnung von den tarifen und was weiß ich nich noch alles, aber manche Menschen denken eben noch in Schubladen und das wird immer so bleiben.
Sorry, warum muss ich dann erst
1) 4 Faxe schicken die nicht beantwortet werde
2) mehrfach (Anzahl nicht nachgehalten) die Hotline anrufen und mir dumme Sprüche anhören
3) ein Beschwerdebrief per Einschreiben überhaupt nicht beantwortet bekommen?
Also wenn du keine Ahnung hast was ich unternommen habe, bzw. den Thread nicht richtig liest, dann behalte deine Antwort bitte das nächste Mal für dich.
Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).
-
Hallo,
meine Freundin schreibt zZ an ihrer Diplomarbeit im Fach Psychologie und hat eine kurze Umfrage online gestellt.
Wer Lust, Zeit, Energie hat, ist gerne eingeladen daran teilzunehmenLink Umfrage
Leider geht es nicht um Mobilfunk, aber vlt. dennoch interessant.
Zeitaufwand: maximal fünf Minuten.
Gruß& Dank
DasP
PS: es wird an dieser absichtlich nicht das Thema der Umfrage genannt!
-
tokwa: der VW-Schaden von Juristen ist bekanntlich deutlich größer als ihr Nutzen, entsprechend sag ich nun nix 
Aber einige von euch muss geben, ganz klar.
-
Bei mir hat sich die Sache gelöst, o2 hat seinen Fehler eingesehen, das Handy zurückbekommen, meinen Vertrag umgestellt und mir eine einmalige Entschädigung von 25E angeboten (Alternativ drei Monate Flatrate gratis, ob ich dann wieder in den neuen Tarif rutsche? :D).
Ein kompetenter Jurist ist goldwert heutzutage!
Zurückzuführen ist der Fehler aufgrund eines Zahlendrehers bei der Eingabe eines Mitarbeiters für eine VVL.
-
Nehme dir den Bildungskredit, die KfW ist sehr kulant, sehr schnell mit der Auszahlung.
Anderer Vorschlag wäre die Ausreizung einer oder zwei Kreditkarten, aber ob das wirklich optimal ist?!
Alternativ bietet die Deutsche Bank noch einen günstigen Studentenkredit an.
pomfiedel: da bin ich mal gespannt wo man nen 0% Kredit herbekommt...
-
Da der 720er es kann, wird der 820er es auch können.
Fineprint ist für Studenten doch kostenfrei?! Zumindest war es das im letzten Jahr noch.
-
du kennst bspw. fineprint? dieses toll hilft auch wenn der druckertreiber es nicht mag.
-
Bin ich froh kein Notebook von Sony gekauft zu haben!
Schau dir das nächste Mal Asus an, die wissen wie man Service schreibt.
Und nu ab damit zur c't! Viel Glück!
-
Privat habe ich mir für mein Studentenleben damals den Kycorea 720 gekauft, die Treiber sind absolut ok, da sind andere große Hersteller aber mal deutlich schlechter. Mit dem 2000er Toner habe ich immer rund 2800-2900 Seiten gedruckt, mittlerweile zeigt der Counter 11.XXX Seiten an in anderthalb Jahre. Mac OS ist kein Problem, hier muss man aber auf die "Ecofunktion" verzichten (oder ich war zu blöd zum einrichten).
Vorher hatte ich den Canon BJC 800 (Nachfolger ist der 1100), auch damit war ich zufrieden, er hat immerhin fünf Jahre gehalten.
Vom 1022 halte ich überhaupt nichts, meine Freundin besitzt diesen und das Druckbild ist typisch HP: eher zweite Wahl wenn man genau hinschaut. Vlt. bin ich ja auch nur zu kritisch und erwarte für mein Geld halt eine entsprechende Gegenleistung 
-
Vermutlich will man Leute davon abhalten die Homeoption + Local aktiv in ihre Rechnung mit einzubeziehen. Denn dann könnte man ja für 10E mehr eine Quasiflat sich basteln.