Beruflich haben wir Vodafone; es geht mir vielmehr um die Möglichkeit einen Dualsimadapter einzusetzen und dann bei Bedarf Quadband nutzen zu können.
Beiträge von DasP
-
-
Sorry wegen Doppelpoast, hoffe es ist interessant genug das dies entschuldigt wird!
Laut Siemenshotline sollen die ersten Geräte in der ersten Februarwoche ausgeliefert werden, wobei einer der großen Netzbetreiber bevorzugt wird.
Als Preis wurde mir knapp unter 200E UVP genannt.
-
Ich sag es doch: die Zahlen sind ein ERFOLG laut o2. Bspw. nachzulesen bei n-tv.de (http://www.n-tv.de/626065.html) oder auf der o2 Seite.
Ja ja, blau blauer am o2sten.
-
die reele anzahl von neukunden, d.h. die vorher kein handy hatte, gitl in dtld., zumindest meines wissens nach, als unbestimmt.
solche differenzierten aussagen kann man nur in japan u. korea rausfinden.
diese zweit- und drittvertragsmenschen sind halt doppelt undifferenziert drin u. von daher sind die zahlen auch nicht so viel wert wie es immer behauptet wird; absolut korrekt.
-
o2s Reaktion wird doch sicher sein: "trotz der massiven Nutzung der Flatrate ist der Jahresumsatz nur geringfügig rückläufig."
Die Vereinsfarbe von denen ist nicht umsonst blau (denke ich mir zumindest zZ).
-
Die Story kommt mir bekannt vor. Auch ich habe eine Menge an Telefonaten und E-Mails mit dem Problem investieren dürfen.
Nun bin ich bei Cherry gelandet: made in germany (ich sichere einen Arbeitsplatz), die Qualität ist hervorragend (mein Sohn hat bereits sämtliche Spielchen mit dem Set gemacht) und es hat nicht jeder.
Jedem das seine. Lerne aus der Logitech-Erfahrung u. kauf in Zukunft was ordentliches.
-
Danke für´s Nachschauen, bei T-Com direkt ging es, wie oben geschrieben, nicht mehr.
Dann werd ich es bei einem Händler probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Local ist weiter verfügbar, wird aber nicht mehr aktiv beworben.Bei Vertragsabschluss ist es aber nicht mehr buchbar. D.h. ich muss den Vertrag abschließen und dann dazu buchen?
Autsch.
-
Mit Dual ist man doch sicher uncool?! Das ist doch sicher genau so schlimm wie nur ein 256 Farbendisplay zu haben.
Aber ich möchte ja nicht lästern, nein, nein

-
Hat bereits jemand etwas bzgl. Local für Neukunden herausfinden können? Im T-Com Shop FFM war man hoffnungslos überfordert mit meiner Frage