Beiträge von DasP

Dennoch: das Gerät soll Businesskunden ansprechen u. dann sollte man auch diesen entsprechen.

Kidie Handys gibt es doch bereits genug (ohne das negativ zu meinen).

Ich werd es mir trotzdem kaufen u. weiter mit zwei Geräten durch die Welt gurken.

In voller Vorfreude
    DasP

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    mal ehrlich wieviele Menschen auf diesem Planeten benötigen QuadBand?

Ich bspw. und meine Teamkollegen ebenso, macht bereits acht Personen...

Wenn es ein Business-Gerät sein soll, ist Quadband pflicht.

Nur meine Meinung ;)

Zeus: danke für die Info!

Wow. Ich habe endlich den Nachfolger für mein S55 gefunden!

Ich frag wohl besser nicht nach dem Preis oder?

Aber eins muss man sagen: wieso Tri und nicht Quadband? Verschläft Benq nun genau die Entwicklung wie Siemens?

Bzgl. Local: wenn man nun die Local + Homezone nimmt, hat man für 10E eine Flaterate in zwei Vorwahlbereiche, aus der HZ u. von Unterwegs. Sicher will T-Mobile das verhindern.

Ergo: man will mit der HZ Geld verdienen u. keine Flat-User.

Oder falsch gedacht?

Mal ehrlich: bei dem o2 Desaster zZ, den überhöhten "Zuhause"Preise von Vodafone, ist das T-Mob Modell eine gute Alternative inkl. Local oder Freetime.

Dafür hat man den T-Mob Service, ein verdammt gutes Netz u. ne schöne Farbe (Ironie).

Ich finde es, als wohlgemerkter Mobilfunklaie, :top:

Ich schließe mich an. Ich bin nun auch neuer Genion-Kunde.

Vorher: Genion Student Karte (Feb. 05 abgeschlossen), inkl. 10E Gesprächsguthaben pro Monat
    Nun: Genion Student inkl. 9,95E Grundgebühr, laut o2 habe ich eine vorzeitgen VVL zugestimmt u. ein neues Handy erhalten.

Mein Tipp: sofort zum Anwalt, so hab ich es gemacht. Ich ärger mich doch nicht mit deren fehlerhaftem Computersystem rum, geschweige mit einem von der Hotline.