-
Meine Empfehlung für die Studierten: Dubai. Die Jungs machen richtig dampf; nahezu jeder deutsche Konzern hat ein Büro und sucht Leute. Allein DC stellt 2006 120 Europäer für Dubai ein.
Nachteil: Man muss ein wenig für sein Gehalt, dass ca. 20% über denen in Dtld liegt, wirklich arbeiten. 6 Tage Woche a 12 Std. ist normal.
Mit Englisch kommt man sehr gut durch und man trifft mehr Deutsche als man denkt.
-
Günstiger und zuverlässiger: Mitfahrzentrale
-
16:10 oder 4:3 ist erst einmal eine Gefühlssache. Jeder empfindet etwas anderes als angenehm.
Langfristig denke ich, dass die 16:10 Technik sich durchsetzen wird, aber es wird halt dauern.
Persönlich bin ich auch auf einen 16:10er umgestiegen, dank Pivot kann man damit auch hervorragend in Word arbeiten. Ohne die Pivotfunktion, fände ich es aber umständlich.
-
Ich hab die TV Sendungen nur nebenher laufen gehabt, dort wurde was von Geheimtipp und Einladung geschwaffelt.
Sicher hat jemand anders die Sendung aufmerksam gesehen.
Sry...
-
In Italien gibt es Outlets für Gewerbetreibende mit mittleren Abnahmemengen.
War glaub ich gestern auch was im TV drüber, auf VOX/ RTLII?
-
Mein NV-Was-Weiß-Ich hatte im letzten Jahr genau das gleiche Spielchen. Nach ca. sieben Monaten hielt der Akku von Anfangs vier Std. nur noch ein-eineinhalb Stunden. Eingeschickt und mit einer Rechnung von 80Euro zurückbekommen. Dutzende Beschwerdebriefe später, mußte ich die Rechnung nicht bezahlen.
Nun gibt es nur noch MP3 Player mit wechselbarem Akku.
Viel Glück!
-
Ihr habt Probleme.
Seid froh Arbeit zu haben. Jedem steht es frei zu kündigen u. sich einen neuen Job zu suchen oder von Hartz 4 zu leben.
Ich meine das nicht böse, jedoch leben wir in einer Zeit in der jeder AN sich vor Augen halten sollte: (fast) jeder ist ersetzbar.
Genießt den Urlaub jetzt, wer weiß wann ihr das nächste Mal frei haben werdet 
-
-
Hallo,
wie oft muss man bei T-Mob. die Studentenbescheinigung einreichen? Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben.
Vlt. ist eine von euch schlauer 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Slamm
Stimmt es eigentlich, dass man sich nur einmal pro Jahr an der jeweiligen Uni bewerben darf? Zb, wenn man sich zum SS beworben hat und eine Absage bekommen hat, darf man sich nicht nochmal an der selben Uni zum darauffolgenden WS bewerben. Und wenn man sich zum WS beworben hat - nicht zum daraufflogenden SS.
Jein, du landest auf der Warteliste der Uni (bei Wunsch), daher ist ein neue Bewerbung unnötig.