Gutschein für Poster.de
Min.Bw: 40E
Gutschein: 10E
Gültig bis 31.1.06
Code: DAN06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein für Poster.de
Min.Bw: 40E
Gutschein: 10E
Gültig bis 31.1.06
Code: DAN06
Ich war mit dem Bild von oben mal im MM FFM. Kulanzangebot (dolles Wort): Nokia 6230i, Deb. Vario 25, Jamba Paket, Headset von Nokia (Bluetooth) sowie Handytasche.
Aus meiner Sicht zu wenig, aber vlt. reicht es ja jemanden aus.
Danke für die Info!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von falster
Schade find ich, dass ich keine Uhr hab wenn das Display aus is
Und eingegengene SMS/Anrufe sieht man auch nicht. Dafür pieps das Teil wenigstens
alle paar Minuten, wenn ne neue SMS vorliegt
Das ist ja nervtötend, kann man diese Funktion ausschalten?
Tolle Bilder! :top:
Verkaufe einen Alpine CHA- S 604 CDWECHSLER (geeignet für 6 CDs - passend für Alpine Radios und Navigationssysteme mit AiNet Wechslersteuerung (unter anderem der Reihen TDA-.. , CDA-..., MDA..., IDA ... CVA und anderen). Mit Ai NET-und M-Bus Kompatibilität.
Beschreibung: Der ALPINE CHA-S 604 CD-Wechsler mit Ai-Net Anschluß ist ziemlich klein und sehr schnell – ich hatte ihn unter dem Handschuhfach – und da hatte er ausreichend Platz – so kann man während der Fahrt – falls 6 Cds nicht lange genug spielen – schnell mal die Musik wechseln. Eine Montage ist zwischen 0° und 90° Grad möglich (Einbauwinkel frei wählbar). Die Auswurftaste ist beleuchtet. Es handelt sich um ein superschnelles, erschüterungsunempfindliches DT-Laufwerk mit Silikonöldämpfern. Wenn er in einem AI-Net System genutzt wird, kann er für 150 CDss die Titel speichern und mit „MIX All“ eine Zufallsauswahl über alle Titel der kompletten Cds treffen.
Der CD-Wechsler spielte bisher alle selbstgebrannten CDss problemlos, ist sehr erschütterugsfest und passt in die meisten Handschuhfächer. Der CD-wechsler ist technisch einwandfrei.
ZUBEHÖR: der Wechsler, das Anschluss Kabel/ Ai – Net Kabel - (ziemlich lang, habe aber nicht extra nachgemessen, weil es so schön ordentlich aufgerollt ist – denke aber es sind 5 Meter.), ein durchsichtiges 6 CD-Magazin und der Geräte Pass, nur die Anleitung konnte ich grade nicht finden – aber der CD-Wechsler erklärt sich eigentlich von allein – einfach Kabel anschließen, cds rein ins Magazin – Magazin rein und Spaß haben!)
Zustand: sehr guter Zustand - Konnte keine Gebrauchsspuren entdecken und er funktioniert einwandfrei! Zudem war er in einem Nichtraucherauto eingebaut.
Fotos auf Anfrage!
Preis: 58E zzgl. Vesandkosten
In Japan gibt es Aktionsangebote. Bspw. UMTS Geräte bei denen man dann ein Abo auf die Nase gedrückt bekommt. Sonst sind die Geräte häufig nur leicht subventioniert (5-10% unter Normalpreis).
Trotzdem kaufen die Asiaten im Schnitt alle fünf Monate ein neues Gerät...
In FFM ebenso kein Gutschein und keine AG, ein wenig rumnerven und ein billiges Headset wäre möglich gewesen.
Für so etwas gibt es Hermes (hermes-vs.de). Die Preise sind ok, die Leistung top.
Handy's ?
Wußte gar nicht das die Mehrzahl so gebildet wird... Ich geh mal zu meinen Auto's...
:apaul:
Die wollen viel wenn der Tag lang ist ![]()
BTT bitte ![]()
Wenn du im Übrigen Last-Minute fahren kannst/ willst, solltest du auf Februar warten, in der Zeit kann man relativ günstig runterfliegen.
Und wenn du Essen gehst nicht vergessen nach dem ersten Bissen kurz zu nicken, sonst hast du 5Min später einen frischen Teller und der ist definitiv scharf :o