Beiträge von DasP
-
-
Guten Morgen TTler,
gestern kam eine sehr lustige O2 Rechnung bei der mir ein Posten Gutschrift von 49 Euro enthalten ist.
Bei einer normalen Rechnung von ca. 11 Euro ist das doch mal echt fein. Die Hotline hat mich mit dem Satz "ist hier eingetragen, freuen sie sich doch einfach" verabschiedet und aufgelegt.
Klar, man bekommt gerne Geld, aber das ist mir nun doch zu suspekt...
Der nächste Punkt: meine GG ist 0,00Euro "hoch" statt sonst 4,95E.
Viel Spaß beim Lästern über o2

-
Tipp: such dir den richtigen Job und du kommst kostenfrei nach Tokyo und Co. (so hab ich es gemacht
)Beschriftung ist häufig kein Problem da viele Schilder zweifach beschriftet sind. Sonst fragt man halt, die jungen Japaner können vielfach Englisch.
-
Tipp: in den klassischen Touristenhotels gibt es häufiger Boards mit Anzeigen von örtlichen Reiseleitern. Häufig sind es Studenten die für relativ wenig Geld einen begleiten und viel zeigen/ erklären. Aber auch hier muss man mit ca. 100E pro Tag rechnen + Eintritt u. Verpflegung.
-
Ich kann dir zum Asus-Sercive sagen: :top:
Mein A6000er war in Reperatur wegen einer defekten HDD. Zurück kam es mit einem neuen Display (es hatte einen mich nicht störenden Pixelfehler), neues Gehäuse (ein paar Kratzer waren dran - who cares?) sowie neuer Tastatur und natürlich neuer HDD (80GB statt vorher 60GB).
Bis jetzt bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden.
-
Ehrlich gesagt: ein Kid/ Fun Angebot von dem einige begeistert sein werden, Menschen die mit Sinn und Verstand nach einer ordentlichen Kombination suchen, aber enttäuscht sind.
Für jemanden der noch ein Weihnachtsgeschenk sucht :top: Zu min. redet mein Sohn hier auf mich ein, ich solle es nehmen u. unter den Weihnachtsbaum legen. Denke mal die Kosten sind o.k.
Aber warum immer diese PS2-Aktionen? Bei unseren Benelux-Nachbarn bekommt man wenigstens auch mal sinnvolle& witzige Pakete (Bspw: jeden Monat ein Paket frisch gerösteten Kaffee :D)
Viel Glück noch!
-
Wahrscheinlich dauert die Suche entsprechend länger u. nehmen wir an die Pauschalen sinken, der Sprit wird teurer: ob sich dann die Mehrinvestition nicht lohnt?
Nicht zu vergessen: deine "Lebenszeit" kostet auch etwas.
Meine damalige Beziehung hat definitiv darunter gelitten das ich jeden Tag fahren mußte.
-
Ich bin sechs Monate in einer Fahrgemeinschaft rund 95km gefahren hin und wieder zurück. Während der FG konnte ich arbeiten, so dass es positiv war.
Letztendlich hab ich meine Wohnung aber verkauft und bin 70km näher an die Arbeitsstelle gezogen. Grund war der Umzug meiner MFG.
Pendeln ja wenn man dabei sinnvoll etwas machen kann, sonst bin ich sehr skeptisch geworden da es rausgeworfene Zeit ist.Und ehrlich gesagt glaube ich dass man schöne Whg/ Häuser auch näher findet.
-
Hallo rene,
ich kenne dein Problem! Bei mir war es ähnlich mit einem S55 kurz nach Vertragsbeginn hing sich das Gerät in der HZ immer auf.
Lange Geschichte kurzer Inhalt: o2 hat zwei mal die Simkarte ausgetauscht, seit der dritten besitze ich eine Homezone die zwar überdimensional, quasi halb Hessen abdeckt, aber mein Handy funktioniert!
Also am Ball bleiben u. o2 nerven

-
Backlight hat einen Knacks, schick ihn definitiv zurück, gibt sonst nur später Ärger.