Beiträge von DasP

Kommen die 29,9E nicht nur dazu, wenn man Premiere im Anschluss weiterbehält?

So wurde es mir verkauft im örtlichen TV-Fachgeschäft.

Steht doch auch bei Player: 27,9E wenn man nicht kündigt + 29,9E.

Schau dir bitte gründlich die Unterlagen an die du bei der Anmeldung abgeben hast, auch wenn ein Unt. o.ä. nicht drin hängt, kann man sich schnell Ärger einfangen.

Ich würde wenn über die Uni-Bibs geben. Dort wird gescoutet und wenn der Uni-Verlag was gutes findet, meldet er sich bei dir ;)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Bei mir war es genauso, Diplomarbeit wurde in der HS gesperrt und im meinem Vertrag vom Institut stand das sie nicht Veröffentlich werden darf.

Dito bei mir; nur wenn Prof und Institut zustimmen darf sie raus.

Marktwirtschaft setzt vollkommene, oder zumindest unvollkommene nicht oligopolistische (!), Konkurrenz vorraus.

Die haben wir in Dtld. nicht ;)

Was du meinst ist der Kapitalismus, dass Ding was die in UDSSR so doof fanden.

:D

PS: ich finde Simlocks und Netlocks gut.

Ich habe mich heute mit der netten Hotline rumgeärgt bzgl. einer Übernahme. Ihr kennt es ja, drei Hotliner, fünf Aussagen.

Was mich aber verwundert ist, dass mir jeder sagte, dass die Konditionen gleich bleiben würden - hat sich hier etwas geändert? Ist nicht wirklich wichtig, nur mal wieder typisch o2.

Eine andere Frage, die mir divergent von o2 beantwortet wurde: wie lange vor der eigentlichen Übernahme muss der Formularkram bei denen sein und wie lange im Vorfeld kann man dies beantragen?

Danke für eure Hilfe
    DasP

Naja Mannheim hat im US-Ranking einen herben Absturz von Platz 12 auf 19 gemacht.

Intern bei uns liegt Mannheim auch nicht mehr einstellig.

Persönlich halte ich von diesem ganzen Krempel eh nix, man möge dort studieren wo man sich wohlfühlt und seine beste Leistung denkt erbringen zu können.

Mein Tipp wäre es eh so viele Unis wie möglich zu durchlaufen. Mobilität zählt für den Erfolg mehr als viele andere Dinge ;)

Der Ruf von Mannheim leidet doch in den letzten Jahren.

Wenn ich meine Kollegen aus Mannheim so höre, haben fast alle eine Vielzahl von Kritikpunkten (nur die Stadt und Frauenquote wird gelobt) ;)

Bzgl. i.Q. würde ich mir überlegen eine Kombination Russich mit BWL als Nebenfach.

Suche ein V3 (Black) mit entweder
    Vodafone 50 Student + Happy Abend Option

oder
    T-Mob Relax 50 Student + Freetime Option

Die GG ist mit 15E bei beiden doch identisch?

Vielen Dank für eure Angebote.

PS: im V3 soll im Übrigen eine andere Karte, Ausl. Provider, eingesetzt werden => Bitte keine Simlock o.ä.

PPS: Es wird sich um keinen Schubladenvertrag halten!

Während der Schulzeit hatte ich das auch; auf Raten des Schulpyschelsteiner habe ich mit Kampfsport begonnen und die letzten drei Abende vor den Prüfungen immer trainiert. Dadurch hatte ich das Gefühl stärker zu sein und den Mädels hat es auch gefallen :D

Bei richtiger Prüfungsangst hilft nur eins: zum (Schul-)Psychologen gehen