Ich habe diesen Bedingungen nicht zugestimmt.
Beiträge von DasP
-
-
Sollte jemand einen E+ Prof S (Umwandelbar in den TM 50 und in TM50 Web laut Hotline kostenlos - bitte aber selber noch mal informieren, Hotlines erzählen leider viel...) abzugeben da ich Dtld. nun endgültig verlassen werde.
Kein Schubladenvertrag! Ca. 30-200E jeden Monat Rechnungen in den letzten Monaten.
Würde 90Euro für die Übernahme bieten, VB.
Gruß
DasP -
Natürlich habe ich mich beschwert, mündlich und auch sofort per Fax. Ein Anruf bei der Hotline vor einigen Minuten ergab, dass ich wieder im alten Genion (vom Frühjahr) bin.
Trotzdem :flop:
-
Mich hat es nun auch erwischt.
Angebliche Optimierung meiner Telefonrechnung da ich aus der HZ angeblich so viel telefoniere (2,10E) und so eine hohe Telefonrechnung habe (9E inkl. GG da nur Karte).
Was mich stört:
a) um 22Uhr anrufen
b) mir die Flatrate aufquatschen wollen
c) die gesamte neue Tarifstruktur verschleiern
d) Rückfragen nicht beantworten zu können.Heute Morgen dachte ich mir dann: rufste mal die Hotline an, nicht wenn die Tante die "Optimierung" durchgeführt hat. Siehe da: neuer Genion-Tarif.
:flop: -
Sogar in UK sind deutsch-typische Bewerbungen nicht erwünscht.
Aber das wurde sicher beachtet

Sonst hilft das Arbeitsamt, falls du Arbeitslos sein solltest, auch weiter bei Auslandsbewerbungen.
-
Ihr solltet dran denken das jeder Perso ein Zeugnis anders liest, anders interpretiert und in 99% der Fälle diese angebliche Zweitsprache als Schwachsinn empfindet. Auch wenn es da nun wieder viele Einwände geben wird, es ist meine Erfahrung aus der Persoabteilung hier bei uns.
Mein Tipp: sehe zu das du ein sachliches neutrales Zeugnis erhälst mit dem Satz "Wir danken Herrn X für seine Mitarbeiter (bzw. Einsatz)". Das ist der einzige Satz an dem du bei uns ein sehr gutes Zeugnis von einem Durchschnittszeugnis unterscheiden kannst.
Ich wünsche dir viel Glück! Wird schon

-
Und noch einfacher ist ein Anruf bei der zuständigen Gewerkschaft

-
hallo,
sorry für den unspezifischen titel, aber es ist nun mal so: ich suche ein möglichst neuwertiges oder sogar neues nokia handy für unter 100E.
sämtlicher schnickschnack ist irrelevant, es ist schlicht ein zweit handy für´s auto.
je neuwertiger das gerät, desto besser.
danke für angebote
DasP -
Hallo,
ich suche einen Drucker mit Duplex-Einheit für mein Home-Office.
Mir wurde der Brother HL5150D empfohlen, nun habe ich aber bereits schlechte Erfahrungen mit Brother gemacht und die möchte ich nicht weiter vertiefen

Meine selbstgewählte Alternative ist der Kyocera FS 920 mit optionaler Duplex-Einheit.
Die laufenden Kosten sind nicht wirklich relevant da die Toner von Cheffe bezahlt werden.
Und... Ein großes NEIN an Tintenstrahldrucker.

Über Tipps wäre ich dankbar.
DasP -
Bei Acer kostet der neue Deckel inkl. Austausch für ein 15,4" Gerät um die 50E + Versand. Stand einmal in der C´t.
Mein Tipp: austauschen lassen, Buchschutzfolie kaufen, draufkleben, nie mehr Probleme mit Kratzer