Nachteil: SMS Versand dauert im E+ Netz zeitweise Stunden.
Aber dafür kostenlos und wir wollen ja eh telefonieren
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachteil: SMS Versand dauert im E+ Netz zeitweise Stunden.
Aber dafür kostenlos und wir wollen ja eh telefonieren
0177er Schnappszahlnummer.
Geht prima, auch wenn meine Displayanzeige zwischen E+ und Base hin und herspringt. Haben die beiden etwa was miteinander zu tun? ![]()
Mein Base-Auftrag hat den Status Bearbeitet.
Laut Hotline soll er bis Mitte der Woche da sein.
We will see
Ich war in Tokio.
Studienrichtung: BWL
Jahr: 2000 (2 deutsche Semester lang)
Stadt: fast so genial wie New York, nur hat Mann mehr Chancen bei den Frauen ![]()
Die Uni hat hohe Ansprüche, im ersten Teiljahr hab ich von 3 Klausuren (die in Englisch gestellt worden sind) 1 bestanden, im zweiten sogar 2 von 4.
Kosten: Austauschprogramm der eigenen Uni, mußte Flug zahlen und Unterkunft (300E pro Monat für 13,5qm). Bin mit ca. 550E pro Monat ausgekommen.
Wichtig: auf dem Klo immer schön ordentlich sein, Big B is watchin ya
Uni: höhere Semester haben immer Vorrang, Profs nie direkt ansprechen (böse böse). Zu spät kommen und man fliegt aus dem Kurs.
Genial: man findet sehr schnell einen kleinen Job als Ausländer (in Bars z.B.).
Zweite:
2001 (direkt im Anschluß) in Moskau
Stadt interessant aber gefährlich (die Austauschheinos stellen einen Fahrdienst bereit).
Mit Englisch nicht viel zu machen.
Kosten: 100E Miete, Flug noch. Hat ca. 400E pro Monat gekostet.
Uni: Marx läßt grüßen. Aber: sehr diskussionsfreudig in Seminaren
Tokio sofort wieder, Moskau :flop:
Man muss sich halt überlegen: will ich ein cooles tolles Handy das mir morgens nen Kaffee kocht, Mittags schnell ein Video anzeigt und Abends die Freundin ersetzt, oder günstig telefonieren und weiter seine gewohnten Elektrogeräte/ Humanressourcen nutzen (sorry, mein Notebook spielt Videos jeglicher Art um einiges besser ab, der Kaffee schmeckt dank Senseo auch deutlich besser und meine Freundin an der Seite ist mir auch lieber).
Es wird niemand gezwungen Base zu nehmen, jeder kann gerne das neuste und hippste Handy sich aussuchen oder halt günstig telefonieren - für was man ursprünglich ja ein Handy auch mal haben wollte (oder habt ihr euch ein Handy zum TV-schauen gekauft?).
Ich freu mich schon auf meine Base-Karte in meinem guten S55 (klein, praktisch, fertig).
Base
Ich hatte gestern Abend in FFM von 18-20Uhr keine Homezone, von 22-1Uhr in Marburg überhaupt keinen Empfang (Normal: voller Empfang), um 1Uhr keine Homezone. Heute Morgen wieder Homezone in MR und FFM.
Da sollte man doch auf die Festnetznummer pupsen und sich eine E+ Flat - wenn es eine gibt - nehmen.
Cineplex & Comet Kinos erhalten ihr Popcorn vorgefertigt, daher kauf ich persönlich dort auch nichts mehr da der Preis außerhalb jeglicher Relation steht.
Ich hab mir eine Popcorn Maschine aus den USA mitgebracht, diese funktioniert sogar mit Süßstoff, also nix mit Speck auf den Hüften
Ist ein NoName Teil und vom dortigen Ebay für knapp 30$ gewesen.
Postbank ist doch dafür bekannt bei Dispos sehr kritisch zu prüfen. Da muss man sich nicht wundern wenn man keinen bekommt.
Ich hatte als Student das gleiche vergnügen mit dem Laden, bei der DB war es dann aber kein Problem einen zu bekommen.
Vermutlich liegt dein Geldeingang unter 1000E und deine Sparquote liegt unter 5% im Schnitt der letzten 24 (oder waren es 36ig?) Monate.
Die Zahlen sind ohne Gewähr, galten aber Ende 2002.
Wieso backst du die nicht selber? Du kannst dir selber den Geschmack, die Süße, den Fruchtanteil etc. bestimmen.
Ich wollte immer einen Power-Riegel und keinen Zucker-Riegel.
Hallo,
ich suche einen portablen TV, ca. 10", für einen LKW. DVB ist ein Must-Have denke ich doch?!
Ich bin absoluter Laie und war gestern in vier Fachgeschäften mit nun insgesamt fünf Meinungen.
Natürlich hab ich rumgegoogelt, aber es scheint keine wirkliche ausführliche Infos zu geben die unabhängig und nicht wischi-waschi sind.
Es soll eventuell ein DVD Spieler (dazu jemand noch ein Tipp?) angeschlossen werden.
Es muss kein TFT sein.
Budget 250E.
Danke für eure Tipps.