-
Viel Glück.
Mein Tipp: suche dir den roten Faden und halte dich dran fest mit allem was du hast.
Bei mir gab es nur drei Phasen
1. Phase: Ich versteh das Thema nicht (Panik!) - als ich nach vier Wochen anfangen wollte das Ding mal zu bearbeiten
2. Phase: Die "Krass-Phase" in der es langsam klar wurde
3. Phase: Die "Oh je Phase" in der ich nur noch 2 Wochen zum Schreiben von 80ig Seiten hatte.
Von vier Monaten Bearbeitungszeit hab ich das ganze in knapp sechs Wochen durchgehauen, da ich auch nebenher gearbeitet habe.
Ach ja: such dir einen Tag in der Woche in der du etwas themennahes liest, da kommen einem die besten Ideen!
Versuche Ordnung zu halten; bei mir waren es ca. 19 Aktenordner mit Stoff und da verliert man schnell den Überblick. Zu jedem Artikel eine Mind-Map, sowie zu jedem Gliederungspunkt.
Ein ganz wichtiger Tipp: mache so viel wie möglich deiner Notizen am PC. Copy& Paste macht das Ausformulieren einfachefr 
-
Mein Tipp: Hermes Versand. Die Pakete sind günstiger, schneller und sogar tendenziell unbeschädigt.
Bei Briefen gibt es ja auch noch regionale Alternativen.
Überregional wird da sicher auch noch was kommen 
-
Das mit dem Wechsel T&M 50 Web in Prof S sollte man so aber nicht glauben; ich habe den Wechsel durchgeführt und heute auf der Rechnung 24,95 Wechselgebühr drauf. Laut Hotline sei dies konform, ich habe den Wechsel über die Hotline durchgeführt.
Aber mir ist heut zu warm um mich aufzuregen.
-
Liegt sicher mal wieder am schlechten Wetter...
-
T. H. Deutschland GmbH Tommy Hilfiger
Kaiser-Friedrich-Ring 1
40545 Düsseldorf
Telefon: (0211) 55987-0
http://www.gelbeseiten.de
-
Axelchen: aber was ist wenn nicht? Ich denke auch das er das Problem jetzt lösen sollte, bzw. eine einfache Aussage von o2 "Junge du hast 10E pro Monat" würde ja schon ausreichen.
Man kann natürlich viel Wind drum machen, aber dann soll o2 doch klipp und klar sagen was Sache ist.
-
Nur noch mal meinen Senf: hab ich es doch richtig verstanden 
Das dir Genion Duo angesagt wird, ist nicht weiter tragisch, ist bei mir auch so.
Ich würde o2 am Montag anrufen, kurz nach 9Uhr und den leitenden Call Center Futzi verlangen, mit denen kann man besser reden.
Wobei hier doch eine Täuschung durch den angeblichen Partnershop vorliegt, oder?
Aber das übersteigt meinen BWLer Horizont, daher bin ich besser ruhig.
Viel Glück!
-
Aber wenn es ein o2 Partnershop ist, stehen ihm doch die 240E Guthaben zu. So stand es bei der Aktion auf der o2-studi Seite deutlich geschrieben. 5 E Guthaben für Studis + 5 Euro weil ohne Karte; die Aktion läuft zZ auch wieder seh ich gerade.
Hast du überhaupt einen Studivertrag bekommen?
Oder kann es sein das die 10E Guthaben nur anteilig verrechnet wurden? Bsp. am 28.5 abgeschlossen und auch nur für die restlichen Tage des Monats anteilig Guthaben erhalten? So ist es nämlich bei mir, also absolut ok.
Oder hab ich nun einen :gpaul:
-
-
Ist eine dumme Kinderkrankheit bei Neovogeräten, bei meinem Testgerät wurde das während der 14Tagen immer lauter und nachher ging es mir so auf den Schuhsenkel, dass ich das Teil verpackt und den Test abgebrochen hab. Neovo tauscht solche Geräte aber anstandslos aus :top: