Beiträge von DasP

a) ein Blickwinkel von 150 und 135° ist nicht diskutabel. Da kannst du als Einzelperson gerade so drauf schauen und dich mit begnügen. 2 Leute oder ein wenig rumhampeln und das Bild wird schlecht

b) prad.de ? Ja klar.. Wo jeder TFT ein sehr gut oder gut bekommt... K.A. wie glaubwürdig das ist.

c) machen wir es kurz: Was willst du mit dem TFT machen, was ist dein Budget?

Nicht vom Gerät auf die Bedürfnisse, sondern von den Bedürfnissen auf das Gerät ausgehen ;)

Apropos: 8ms bei einem 19" sind natürlich möglich... Warum auch nicht? Helligkeit hoch, Kontrast verzerren und das Baby flitzt mit 8ms.

Zeitweise gibt es den Light bei "Tegut", aber wie man ihn tragen kann ist mir absolut unklar :D

Ansonsten empfehle ich euch mal den Eistee vom Teefachgeschäft. Selber konzentrieren, selber süßen, besser geht es nicht.

Meine Reaktion: Protest...

Wer will meinen o2 Vertrag oH inkl. 10 E Gesprächsguthaben?

Just a joke....

Bin ich froh im alten Tarif noch zu sein. In solchen Situationen tut es mir leid nicht zu D1/ D2 gegangen zu sein sondern o2 4,95 GG jeden Monat zu überweisen...

Das Ding soll schützen und die Farben leicht mit einem Kristalleffekt anreichern, unnatürlich.

Das was du wirklich gesehen hast, war die Qualität des TFTs& nicht vom Glas.

Neovo z.B. hat die Scheiben seit Jahren standardmäßig verbaut, bis Sony sie kopierte und daraus den Marketing-Song machte "X-Black - for better colours". Oder übersetzt "Eine Glasscheibe, damit wir nicht mehr so viele Panelbeschädigungen als Garantieleistungen vorliegen haben". Letzteres ist eine Originalaussage aus einem Interview mit einem hochrangigen Sony-Mitarbeiter aus Kölle.

Er hat die Scheibe nicht, aber die Scheibe hat auch eine Menge von Nachteilen& als Normaluser würde ich dies nicht als Kaufkriterium festsetzen bzw. eher als ein Nicht-Kaufkriterium eher aufnehmen.

Ein nicht klares TFT Bild? Du bist dir schon bewußt für was die Glasscheibe wirklich ist? Die hat nix mit der Klarheit/ Verbesserung des Bilds zu tun. Zumindest nicht im ursprünglichen Sinne. Alles andere ist Marketing-Geblubbel der feinsten japanischen Kunst.