1. Ja kann man
2. Hilft beim Kalibrieren von Farben
3. Ein Analog und ein DVI
4. LaCie ist das Unternehmen. In Skandinavien die Nr.1 im TFT Markt. Preis: 499. Link bei einem Händler http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/317
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Ja kann man
2. Hilft beim Kalibrieren von Farben
3. Ein Analog und ein DVI
4. LaCie ist das Unternehmen. In Skandinavien die Nr.1 im TFT Markt. Preis: 499. Link bei einem Händler http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/317
Was mein Vorredner schon sagte: die 60HZ sind für den Normaluser egal, Probleme können nur durch ein schlechtes Graka Signal kommen - merkwürdigerweise liefern viele neue Grafikkarten 58,5HZ aber genau 70HZ, dieses Problem läßt sich aber mittels Software lösen.
Ich hab damals den 1980sxi auf prad getestet und der lief bereits mit 85HZ problemlos, der Unterschied vom Bild war nur mittels Spider erkennbar.
Also: keep coolm nix problem ![]()
2 Eingänge: XBOX und PC an einem TFT; Videoschnitt, zweit PC, Digicam etc. Man weiß ja nie.
Backlight ist die Glühbirne des TFTs, ohne diese stehst du im Dunkeln bzw. schaust ins Dunkle. Die BL Einheiten haben eine Lebensdauer, vielfach gehen die BL Einheiten aber bereits vorher, z.B. in heißen Sommern bei Dauerbelastung, über den Jordan - d.h. sie werden dunkler. Bei NEC würdest du ERsatz erhalten.
Du fährst bei deinem Profil mit dem 1970GX schon sehr gut.
Ein wirklich besseres Gerät, aber dafür auch eher ein Allrounder, wäre z.B. der LaCie 19" Vision. Bevor du jetzt weinst: die Reaktionszeit des Geräts beträgt 25ms. Rechnet man bei dem verbauten Panel und Elektronik dies auf das Panel und die Elektronik des Xerox/ NEC um, hat der LaCie ca. 16ms bei besserem Blickwinkel und besserer Farbqualität. Aus meiner Sicht ist er eine Alternative wenn es ein besseres Allroundgerät sein soll zum NEC.
Ich bin ja doch eher der ruhige Typ bei solchen Spielen, aber wenn ich nun mal grob überschlage was einem die neuen Tarife bringen u. diese vergleicht: :flop: Man fährt ab diesem Moment, wenn man mal die Festnetznummer herausrechnet, mit nahezu jedem anderen NT-DL ja deutlich besser...
Peinlich.
Ich empfehle kein LG Gerät, soviel Sachverstand hab ich schon. Schließlich hab ich nicht umsonst Jahr umd Jahr gegen LG auf Prad geredet.
Schauen wir uns Panel und Co an:
Xerox vs NEC
- NEC liegt von den Werten klar vorne
- Elektronik ist bei NEC von LG und bei Xerox vermutlich ebenso, nur aus der Billigsparte
- allg. Ausstattung: pro Nec (2 Eingänge etc.)
- Backlight ist beim NEC in der Garantie mit drin => sehr gut.
Aber: die Blickwinkel sind schlicht miserabel. 150° bei einem 19" Gerät ist ja nahezu grausam. D.h. für deinen Bereich als Einzeluser ist es ok, aber noch lange nicht gut.
Ansichtssache.
TFTs arbeiten standardmäßig mit 60HZ, sie gehen aber auch auf 70HZ oder 75HZ. Die neue TFT Generation ab 2006 wird mit bis zu 80HZ laufen.
NEC, Xerox, LG. Tja, guter Rat ist teuer.
NEC: gute Verarbeitung, Geräte von LG gefertigt, bessere Qualitätsverarbeitung
LG: allgemein schlechte Qualitätskontrollen bei den eigenen Geärten
Xerox: obere Mittelklasse Geräte, aber beim Service häufiger mangelhaft.
Mir stellt sich eine Frage: was willst du mit dem TFT machen? Oder hab ich das überlesen? NEC und Xerox Gamer TFTs, der LG ist etwas mehr im Allroundbereich anzusiedeln.
Pro LG: der Blickwinkel. Ich würd mir keinen TFT mit einem 155° Blickwinkel kaufen...
Ich habe über meine Anzugshose immer eine Jogginghose verbunden mit Hosenklemmen.
Fahrradstrecke 20Min durch die City von FFM. Meine Bossanzüge macht es zumindest nix aus. Aber ohne Jogginghose würd ich es nicht machen...
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Hab grad mein zweites 2-Kilo-Glas leergelöffelt, ja das mit dem güldenen Deckel.
Was ich präferiere ist wohl klar
Zuckerschock? ![]()
![]()
Das ging so. Ich habe mir den Namen der CC-Agent geben lassen, sie hat eine Notiz im Kundenprofil meiner Freundin gemacht und am nächsten Tag haben wir alles gefaxt bzw. abgeschlossen, fertig.
Die 5E MMS bekommt man wenn man noch nie ein MMS Handy hatte ![]()
Korrekt: Taste of GB ist einer in FFM, da kostet die gute Creme aber 3,99E! Kannst mir ja ne PN schicken, fahre beruflich häufig nach London u. kann dir mal welche für 2,03E mitbringen ![]()
Ansonsten gibt es in Darmstadt noch nen international food shop. Wobei die sehr unfreundlich sind u. nur ne kleine Auswahl haben.
Du meinst weißte Nutella? Die kommt aus GB, gibt es in vielen deutschen Spezialläden.
Name: White chocolate creme.
Ich kauf mir davon immer einen Karton in London und bring sie mir mit, ist in Dtld. zu teuer.
In den NL ist es vom gleichen Hersteller, nennt sich nur anders und im Glas ist mehr drin. Mir fällt zwar gerad der Werbespruch ein, aber nicht der original niederländische Name :apaul: