Beiträge von DasP

Hallo,

ich suche ein Kabelmodem inkl. WLAN Router (oder beides getrennt?). Mein Provider will für die Kombination 179E und das finde ich schlicht dreißt.

Hat jemand einen guten, aber günstigen, Tipp? Es werden maximal drei Notebooks - alle Intel Chips - angeschlossen.

Danke ;)

Ich biete einen E+ TM50 Students Vertrag (kann auch als normaler Vertrag weiter genutzt werden) inkl. der 150SMS. Vertragsbeginn war Jan. 05.

Wechsel in Prof. 3cent Tarif ist möglich, eventuelle Kosten übernehme ich.

Nummer: 0177 - 27197**

Zahle für die Restlaufzeit einen Zuschuss von monatlich 9,0E (als einmal-Summe). Obendrauf gibt es noch ein S55, gebraucht, ca. 1,5Jahre alt. Akku wurde ersetzt, Tastatur funktioniert, sollte aber ersetzt werden.

Handies leider vergeben, Edit des Titels nicht möglich :mad:

Hat e+ nicht mehrere Call-Center?

Wenn ich mich richtig erinnere, schwatzte ich vor Kurzem mit einer Dame die in Essen im Center ihren Dienst tat und gerade gestern mit einer sehr bayrisch sprechenden Agentin.

Was natürlich nicht zur Sache tut, mich aber trotzdem mal interessieren würde.

Hallo,

im Rahmen meines o2 E-Mail Flat möchte ich nun mir ein Handy zu legen auf dem ich optimal auch längere Mails schreiben kann bzw. lesen kann. Mein schönes S55 ist mir da irgendwie zu unhandlich.

Die Empfehlung des angeblich Dauer-E-Mailers im O2 Shop war das CX70 auch wegen des E-Mail-Clients (geht der überhaupt über die Flat?) oder das 6230.

Ein PDA ist mir zu unhandlich beim Telefonieren.

Was denkt ihr?

Danke für eure Antworten.
    dP

Re: Studententarif Genion ohne Handy - Anschlussgebühr ?

Laut Hotline hat Link 2 Recht ;-) Aber wenn man es abschließt ist es vermutlich 1 oder 2 und wenn man Glück hat, sogar Nr.3 - also die Version mit der Übernachtung bei Franz Beckenbauer.

Wie das so ist bei o2: abschließen, abwarten und schauen was gebucht wird.

Lieber sl,

deine Aussage ist unqualifiziert.

a) Ich weiß ganz genau wo ich zu welchen Konditionen bestellt habe.

Lange Ausführungen sind mir an dieser Stelle zu lächerlich, daher kurz: Bei meinen Verträgen hatte ich 20E weniger Auszahlung als bei zwei anderen Händlern hier im Forum. Mein Vertragsabschluss stammt aus der Zeit wo Nils noch nicht die höchste Auszahlung hatte, du hattest sogar eine höhere Auszahlung wenn ich mich recht erinnere.

b) Du kannst weder beurteilen wann ich den Vertrag abgeschlossen habe, noch kannst du mein Kaufverhalten beurteilen. Oder bist du in der Lage dies zu machen? Dann sollten wir über einen Job bei uns im Marketing reden ;)

Deinem Geschäft alles gute u. hoffentlich tust du deinen Kunden nicht so etwas an wie Nils, was ich nicht denke.

Gruß
    dP

sorry wenn ich so blöd frage.

Klärt mich doch gerade mal bitte auf. Wenn mich jemand auf meiner O2 HZ Nr anruft, muss dieser vom T-Com Anschluss 0,2cent pro Minute ggü. einem normalen Festnetzanruf zahlen? D.h. aus 3,0cent werden 3,2cent pro Min. ?

Bin gerade leicht verwirrt.

Eigentlich war Nils auch nicht derjenige mit der höchsten Auszahlung u. gerade deshalb hab ich bei ihm z.B. bestellt.

Ich bin froh das mein Handy wenigstens nicht Diebesgut ist da der Karton direkt vom GH gekommen ist.

Sogar seine private Handynr ist nicht mehr erreichbar.

Viel Glück mit deinem SDA noch, hoffe es geht gut für dich aus.