Für 999€ kannst du dir auch einen Barebone und einen 17" TFT kaufen, der Platzbedarf ist auch nicht viel höher und du hast erstmal Monitor und PC getrennt und kannst außerdem alle Komponenten selbst bestimmen bzw. auch austauschen.
Beiträge von DexSTAR
-
-
Mein Server stand erst auch in meinem Zimmer. Der ist auch wirklich unhörbar, bis auf die Festplattenzugriffe. Doch die haben mich beim einschlafen so dermaßen gestört, dass der Server umsiedeln musste.
Alles was an ist, wird lauter sein, als wenn gar nichts in deinem Zimmer steht bzw. an ist.
-
wieso baust du dir nicht einen mini pc zusammen und baust ihn in deinen wagen ein? Den kannst du ja dann auch an den TFT anschließen.
-
Ich weiß jetzt nicht wieviel Ressourcen so ein VOoIP-Programm frisst, aber mein Server hat emule am laufen, dann noch einen ftp und VNC, damit ist der schon ziemlich ausgelastet und kann sonst nichts mehr machen. Deshalb fragte ich nur.
-
Mein LG1710S lief mit meiner 9600XT auf 75HZ ohne Probleme. 1280x1024@75HZ war auch die optimale Auflösung die angegeben war. Schau doch einfach mal auf der LG Page was da so steht.
-
Willst du den echt nur als Fileserver laufen lassen oder auch noch zum downloaden benutzen?
Ich hab bei mir zuhause als "Server" einen p2 333 quasi passiv laufen. Auf den Kühler ist ein 80er Enermax gerichtet im Abstand von ~ 6cm. Der ist mit Poti versehen und läuft auf langsamster Stufe. Und bis jetzt läuft der PC ohne Murren seit ~ 2 Monaten.
Könntest du mit deinem 400er auch noch hinkriegen, wenn der Kühlkörper groß genug ist. Bei meinem System ist das lauteste die Festplatte.
-
Behalten, Ich hab auch schon seit 2 Jahren noch 200 Tschechische Kronen im Portmonaie. Wenn da bald der Euro kommt, hast man auf jedenfall noch ein schönes Andenken

-
Hast du schonmal probiert den PC3 per IP zu suchen, als du die festen vergeben hast? Manchmal sieht man einen PC in der Netzwerkumgebung nicht, aber durch suchen findet man ihn doch.
-
Schonmal Standard PS2 Tastatur probiert? Denke mal die Funktastatur ist über USB, damit gibt es manchmal Probleme.
-
Sagst du funktioniert nicht. Fertig. Mehr als nein sagen können die nicht.