den hatte ich vorher auch schon :p
da hatte ich select mit einer , nun ja , mittlerweile fast 5jährigen kompletten Grundgebührbefreiung . :top:
tat mir schon sehr weh , wegen dem UMTS-Krempel auf Active zu wechseln.
Allerdings bin ich hier auf dem Lande und hab daher nicht unbedingt jetzt die Möglichkeit während meines Urlaubs hier das in der nächsten Großstadt zu testen , nichtmal T-Mobile bietet hier 3G an . :mad:
Beiträge von paparossa
-
-
wie soll ich das verstehen :confused:
das mit select oder genion kein UMTS geht , ist klar , das ist bis auf weiteres geblockt . Aber was neu ist , das auch mit active50 kein UMTS möglich ist , oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
würde sich allerdings mit dem Verhalten meines 6630 erklären , :confused: -
das stimmt so nicht .
Ich habe auch mit einem Select-Vertrag eine USIM bekommen .
Da haben die Dir aber großen Mist erzählt.
Aber lass mal , Ich habe in den letzten Tagen öfter mit der O2-Hotline telefoniert und ich habe auch schon die tollsten Dinger dort erfahren.
Da ist es einfach nur Glück , wenn Du da jemanden dranhast , der auch Ahnung hat.@ peterlustig
deine Sim wird auf deine Homezone eingestellt das geht wieder weg :top: -
so ist es
habe heute Vertragswechsel gemacht (Select auf Active) und da hieß es , es gibt keine 100 Frei SMS mehr bei Active50 , nur noch ab A.-100. :mad: -
EternitY
da die 256er noch in der Entwicklung sind und 512er noch in der Planung (bei Reneseas), kannst wahrscheinlich auf ne giga warten , bis de Schwarz wirst , sozusagen bis in alle "eternity"
eh das soweit ist , gibts andere geilere Handys , mit anderen Speichermöglichkeiten (ev . Mini-FP oderso)
-
EternitY
also , Ich als 64er (*mitgrins*) bin froh , das ich sie habe und bastle nicht mehr dran rum
allerdings kann man ja hoffen , wenns die 128er in der Massenproduktion sind (lt. Link ) , das sie ja dann auch in Bälde zu erhalten sind :top:
(wenn , ja wenn die VF-6630er nicht ein Branding bezgl. Speichercardbeschränkung haben , da wundert mich dann gar nichts mehr
) -
*hochhol*
Ich hab dazu mal nen Link :top:
Wäre ja mal wieder was (production status) :top: -
Können denn nicht Siemens-Klumpen das schon alles?

*und jetzt wech hier*
-
@ sth84
kein Ahnung . Habe kein Bluetooth auf der Maschine und eigentlich auch keinen Grund dafür :o
Bloetooth zum 6310i ging , mehr ? --> k.A.
@ unikum
Mein Datum ist das Gleiche wie bei sth84 :top:
-
meinte ich doch
Kanns nur nicht so galant erklären