-
soso , Ihr beiden seid hier also für den Spaß zuständig 
vielleicht meinte er ja nur die bisherige "on-Time" ?
gebt ihm mal n paar tipps lieber dazu .
aber ich habe auch gehört , das solcherlei Funktionen tatsächlich " bald " verbaut werden , wie eben auch analysen von antimaterie und warpfeldsignaturen .....
(kam sogar im fernsehen)
@ mazed guckst du hier
-
@ sodaclub
Korrigiere mich , wenns nicht stimmt. 
die Karte stellt ein eigenes "Laufwerk " im 6630 dar , somit hast du im Kartenleser nur Zugriff auf dieses.
am USB-Kabel hängend hast Du Zugriff auf alle Verzeichnisse.
probiers doch mal aus... :top:
-
@ kaldur
Nein , ist uns nicht . Wir versuchen nur ein Problem zu lösen , daß vielen hier sauer aufstößt . Es ist einfach so , das viele mit einer 64er Karte nicht auskommen. 
bastipck
toll , ein insider
warum verringert sich die Spannung hinter der Diode nicht um 0,7V , da zum aufbau der Sperrschicht ebendiese über der Diode "abfällt"? :confused:
Aber ne nette Grafik haste da gefunden :top:
Ich habe dazu auch eine: 
Zitat
Die MMC/SD Karte hat einen Spannung's Bereich von 2,9 - 3,6V. Die Spannungsversorgung der MMC/SD - Karte wird mit hilfe von 2 Dioden (je 0,7V Diffusionsspannung) gewonnen. Diese Schaltung lauft seit 2 Wochen ohne Unterbrechung einwandfrei. Natürlich kann zur Spannungsversorgung der MMC/SD - Karte ein Spannungsregler von 3,3V eingesetzt werden. Diese Schaltung ist nur ein minimal Beispiel. So geht's auch! 
Quelle : www.ulrichradig.de
-
*brüll* cubra-libre ... FDJ 
-
@ madonnaboy
nimmst mitgelieferten adapter , steckstn rein und ab in MMC-tauglichen Leser :top:
edit: verdammt , zu langsam 
-
Tja eigentlich brauchst Du nur den Pin von der Schnittstelle der Leseeinheit durch"kratzen" , der die Betriebsspannung von 1,8 V liefert (guckst du hier ).
Dann dünnes isoliertes "Kabel" nehmen , Lötkolben erhitzen und mit dem Akkuanschluss verbinden.
Letztes Problem: Akku 3,7V <-> MMC 2,8-3,3V.
also in unser "Kabel" eine Diode in Durchlassrichtung schalten (Diffussionspannung =0,7V ) und , voila , haben wir das auch erledigt . :top:
ABER : die IN/OUTs der Karte bringen ja dann auch einen Pegel von ca. 3V .
Und das ist dann nicht mehr so einfach zu lösen , oder ?
-
untersuch mal als erstes deine Tastatur 
glaub die hängt *duck und wech*
-
die klappe , wo die karte reinkommt , hat aber afaik nen schalter , also rausgucken lassen ist nicht . :p .
Allerdings kann man wenns gerät einmal offen ist , den nun auch noch brücken
.
Ich glaube, diesen Thread kann man langsam zur "Lötstation " verschieben 
-
Habe soeben meinen D1-vertrag mit 6630 doch verlängert , ging aber nur über den umweg über Tarifwechsel , nur als Info :top:
-
@ marlborolights
Ja , lieferbar , toll :top:
aber leider keine VVL :flop:
allerdings steigen jetzt die chancen , es woanders online mit D1 - VVL zu bekommen , ohne dieses besch... VF- Branding und kastrierter Karte .