Angie Merkel war in ihrer Studentenzeit Bardame!!!

• *LOL*!

Eben auf ARD in Quiz bei Jörk P. hat Angela Merkel gesagt sie wäre in ihrer Studentezeit Bardame gewesen... Ich lach mich kaputt! :top: :D

Wer hat´s noch gesehen?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich hab´s nicht gesehen und glaub´ es kaum. Hättet ihr gern bei der bestellt. Ich weiß ja nicht wie die früher aussah...

Edit: zu langsam

• Wie haben Ulla Schmidt und Angela Merkel gemeinsam "oben ohne" bedient? :D

Die Angela hat wahrscheinlich auf einer Kirchenparty im gelobten Osten "Cuba Libre" für die FDJ gemixt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• *brüll* cubra-libre ... FDJ :D

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Getreu dem Motto: Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Seid bloß nur froh, dass sie sich nicht im Playboy abgedruckt worden war... :rolleyes:
    Ansonsten wär das Blatt pleite gegangen... :D

• Barkeeper wäre wohl Edmund Stoiber gewesen. Wenn der so mixt wie der stottert! :D

Ich kann mir allerdings schon vorstellen das die viel Umsatz gebracht hat. Da gabs bestimmt so Wettbewerbe wer es schafft sich die schön zu saufen! Da haben bestimmt einige Leute ihr letztes Hemd versoffen!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!