Beiträge von flotti

@ CoolNokia7650
    Bei mir lief der IE bis jetzt fast immer sehr stabil. Das ist jetzt das erste mal, dass er rumzickt. Die Fenster stürzen bei mir ja nur ab, wenn ich eine Pdf Datei in einem neuen Fenster öffne und dieses dann wieder schließe. bis zu dem Punkt läuft alles stabil.
    Bei Ebay hatte ich bisher noch nie Probleme, auch wenn schon mal mehr als 10 Fenster offen sind.

@ rajenske
    beim Reader unter Grundeinstellungen -> Internet waren alle Haken gesetzt. Durch alle Häkchen weg, bestätigen, Programmschließen, dann wieder öffnen, alle Häkchen wieder rein, hat sich das Problem leider nicht aufgelöst. Ich hab das jetzt so eingestellt, dass PDFs nicht mehr im Browser selbst geöffnet werden. Jetzt läufts wieder stabil. das stellt mich allerdings nich sonderlich zufrieden......schließlich existiert das Prob noch.....

Hallo,

ich nutze den IE 6 und den Adobe Reader 6.0. Das hat bis jetzt auch prima funktioniert. Aber: Wenn ich jetzt eine pdf datei in einem neuen Fenster öffne, geht logischerweise ein neues Fenster des IE auf, in dem dann die pdf datei erscheint. Bis dahin alles wunderbar. Schließ ich aber jetzt das Fenster mit der Pdf datei, stürzen alle anderen noch offenen IE Fenster ab. Öffne ich dieselbe Pdf nicht in einem neuen Fenster, sondern direkt, ist das alles kein Problem. Kann dann hinterher ohne Probleme weitersurfen. Das ist ganz schön lästig, vorallem, weil viele Pdfs so programmiert sind, dass sie automatisch im neuen Fenster geöffnet werden.

Hab bisher Adobe deinstalliert und wieder in neuester Version installiert. Kein erfolg.

Danke für Eure Hilfe

flotti

Eigentlich wollte ich mir das Siemens Gigaset S 150 colour kaufen, aber jetzt bin ich auf das Telekom Sinus 620 data gestoßen. Die Möglichkeit der kabellosen Verbindung des Notebooks mit dem ISDN wäre schon verlockend, aber wie sieht das mit der Qualität des Telefons im Vergleich zum Siemens aus??

mfg
    Flotti

Wir haben zuhause einen ISDN Anschluss mit Telefonanlage. Daran sind zwei analoge Telefone angeschlossen. Die TK unterstüzt keine Rufnummerübermittlung.

Mein Sohn hat in seinem Zimmer ein Siemens Gigaset A 250, wobei die Basis direkt neben der TK steht, um nicht unnötig Leitungen ziehen zu müssen.

Jetzt möchte ich mir ein neues ISDN Telefon holen,um ein Analoges zu ersetzen, z.B. das Siemens Gigaset SX100 isdn.

Könnte ich das Telefon meines Sohnes an die neue ISDN Basis anmelden? Den Anrufbeantworter seiner Analog Basis braucht er eh nicht.

Wie sieht das mit den MSN aus. Könnte ich das so einrichten, dass das neue ISDN telefon nur auf die 1. MSN reagiert und sein Telefon auf alle MSN?? Funktioniert dann seine CLIP Funktion des A 250???

DANKE IM VORAUS.