Beiträge von maasy

und ihr habt auch keine spil(e) ?
    ich finde es schon " erniedrigend " wenn ein Handy und auch noch ein neues, gutes, ( eines der besten kamera handys ) keine Spiel(e) hat. Ok fand es nicht weiter schlimm, da die spiele meisst eh nicht das ware sind, aber WARUM kann man keine runterladen?...... kommt bei euch immer service nicht verfügbar / dienst nicht verfügbar?
    Wenn ihr Spiel(e) habt dann sagt bitte woher. Danke schön.
    Und noch ne ganz kleine Frage. Wie stelle ich die lautstärke im Gespräch lauter?. Auf den äußeren Tasten vielleicht?

so da ich mirs auch geholt hab und auch fast zufreiden bin kommen nur ein paar fragen hinzu

1. wie und wo bekommt man Spiele her? Konnte keines vom Internet runterladen.
    2. wie stelle ich ein, dass das Handy gleichzeitig klingelt UND vibriert?
    3. wo stellt man die klingeltoene ein, die als unbekannt oder als unterdrueckt gelten.?
    4. wo stellt man ueberhaupt klingeltoene ein, bzw wo sind die denn gespeichert. Oder gibt es keine?
    5. Wo kann man um sonst klingeltoene runterladen.?
    6. Kann man Videos ( Filme ) die ungefähr 70 mb groß sind z.B. Kinofilme auf die Karte draufpacken und dann angucken?
    7. wie lang waren eure längsten videos?

weitere Fragen, wenn mir weiter einfallen. :)

Edit: Außer diesen paar unklarheiten finde ich das Handy n1.

hi jo isn guter testbericht. finde gut das die bilder in der mitte sind. Was meint ihr mit scollen? Oder wurde es geändert, denn ich sehe nichts. und scrollen muss ich auch net. Oder is des ne sache die an der Auflösung liegt.?

Zitat

Original geschrieben von Remus
    hast du denn schon mal probiert dateien via bluetooth zu übertragen? von handy zu handy.

Jo des wuesst ich auch gern. Bitte sag uns mal bescheid.
    Du erwähntest, das du eine 1gb speicherkarte eingesetzt hast. Wo bekommt man so eine und wieviel kostet die?
    Gute Nacht Maasy

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:

da dann hättest ja noch was dazu schreiben koennen. z.B. zu meiner Frage was ... ( was gebranted ist ) oder ähnliches ..