-
Hallo
es kommt nur auf den Controller in der Karte an - inzwischen ist das aber eigentlich kein Problem. Daher - egal ob 6230 oder 6230i - egal ob 128 MB oder 4 GB - und normalerweise auch egal ob MMC oder MMCmobile - die Karten sollten alle einwandfrei funktionieren. Nur die Speicherstatus Anzeige ist an einer Stelle im Handymenü nicht richtig - das liegt aber am Handy.
Notfalls einfach bei einem Händler mit "Funktionsgarantie" kaufen - wir haben bisher jeden 6230 Kunden glücklich gemacht - ganz selten mussten wir mal eine KArte austauschen (auf unsere Kosten)
Gruss
kQ-networX GmbH
-
hallo
bis 4 GB funktionieren die Karten normalerweise.
Gruss
kQ-networX GmbH
-
man kann dort maximal 3 Karten auf einmal kaufen - aber auch dann ist der Preis noch ein Geschenk 
-
Sobald die 6 GB MicroSD in Europa eintrifft werden wir diese Karte in unserem Shop listen und hier Bescheid geben - Termin ist immer noch Ende August (offiziell)
Gruss
kQ-flash
-
MMCmobile 2 GB funktioniert.
Gruss
-
Mhhh - da ist meine Erfahrung aber anders - Wenn ein Handy "rumzickt" ist Sandisk immer besser als andere Marken. Und ein Firmwareupdate kann ich nicht jedem Kunden zutrauen. Wie das bei Fakeware ist weiss ich nicht, da wir zu 100% belegbar nur Originalware verkaufen.
Gruss
B. Schulte
-
Hi
1000 Dank - mein Problem ist halt, dass ich verdammt viele von den Karten verkaufe und wirklich selten etwas zurückkommt. Und das Liste führen welche Handys dann nicht funktioniert haben ist hier irgendwie nicht ordentlich vollzogen worden. Aber ich denke mal, dass beim Samsung D und E 900 sowie 600 doch eher auf 1 GB zurückgegriffen werden sollte 
Gruss
-
Bitte um kurze Info D600 und 2 GB MicroSD - ich war immer der Meinung, dass 2 GB Sandisk MicroSD KArten im D600(e) laufen.
Kann mir dies hier wohl jemand verneinen oder bestätigen bitte !?!
Besten Dank für die Aufmerksamkeit im Vorraus.
-
Hi
Eine normale MMC Karte arbeitet mit 2,7 bis 3,3 Volt einwandfrei. Das Handy selbst bietet 3 Volt an - daher wird Nokia das auch so propagieren. Schliesslich sind Nokia Karten ja auch etwas höherwertiges *ACHTUNGIRONIE*
-
Hi
das ist wirklich nicht mein Steckenpferd 
Ich nehme die KArte lieber raus aus dem Handy - geht schneller