-
Also ich meine das auch mit mobilen Daten...
Ich konnte Käufe und Updates aus dem AppStore bzw von iTunes nur aus dem mobilen Netz machen, wenn die Datenmenge unter 100MB hatten. Ansonsten ging es nur über WiFi und es kam eine Meldung im Display, dass die Datei 100MB oder grösser ist und es nicht geht über mobile Daten.
Seit gestern gehen bei mir alle Datei Grössen 
-
Mir ist aufgefallen, das ich unter iOS 8 und meinem iPhone 5s eine Grenze hatte im App Store beim Download, wenn die Apps oder Updates über 100MB gross waren.
Mit dem iPhone 6 gingen jetzt sogar 226MB ohne Probleme...
Ist das jetzt neu ? Oder steh ich auf dem Schlauch ?
-
Ich habe jetzt bei mir zu Hause auch immer zwischen 40 und 50 Mbit/s im LTE Netz.
Eine zeit lang war es relativ schlecht bis gar nicht möglich das LTE netz zu nutzen, da wurde bestimmt was umgebaut. Jetzt aber geht es richtig gut.
-
Also ich denke, wenn man sich nach guten Angeboten umsieht, kann man bei den Netzbetreibern auch richtig gute Tarife bekommen. Ich bin seit 1996 nur bei den Netzbetreibern und bin damit immer sehr gut gefahren.
Allerdings muss ich sagen, das VF mittlerweile richtig gut ist, was den Service betrifft. Würde da momentan nicht wechseln, egal was die anderen anbieten. :top:
-
So,
ich nutze jetzt auch das iPhone 6 mit dem Apple Leder Case / Netz ist Vodafone.
Bei mir ist alles super...LTE läuft perfekt, Empfang ist wie beim 5s auch.
Ich bin richtig zufrieden mit beidem :top:
-
na also,
dann ist doch jetzt alles dabei 
-
Eventuell liegt das an dem Status Gold ?
Ich hatte vorher ja den Red Premium und den Red L Family 
-
So, habe jetzt auch alles definitiv verlängert...
VF Red M inkl 3GB Daten ab Januar 42.99 EUR inkl iPhone 6 -- 128GB für 149.95 EUR
VF Red M Family inkl 3 GB Daten ab Januar 32.99 EUR inkl iPhone --128 GB 149.95 EUR
Monatlich macht das dann 76 EUR für 2 x Red M und 300 EUR für 2 iPhone 6 128 GB
Ich bin zufrieden und freue mich...
Bisher wesentlich mehr bezahlt... :top:
-
Ich habe auch das Angebot bekommen...
Red M inkl 3 GB LTE und Premium Smartphone für knapp 50 EUR.
Da ich vorzeitig verlängere gehen ab Februar noch einmal 10 EUR runter.
Bei dem zweiten Red M wird es dann noch einmal etwas günstiger...
iphone5s wäre ohne Zuzahlung gewesen, iPhone 6 wussten er noch nicht...
ich werde das so machen, denn das Gesamtpaket VF stimmt bei mir einfach.
-
Habe heute auch ein sehr angenehmes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung gehabt.
Will ja meine beiden Red Premium und Red Family L in Red M's umwandeln.
Die Angebote waren super und ab Montag geht das wohl auch mit dem iPhone 6.
Fazit: ich bleibe bei Vodafone, wenn das so umgesetzt wird, wie besprochen. Tarifwechsel war sogar heute schon möglich, obwohl noch 4 bzw 4.5 Monate vor Auslauf der beiden Verträge.
Service war und ist immer Top gewesen bisher... :top: