Ich brauche folgenden Tarif...
VF Red (XS wäre super)
Allnet Flat
SMS Flat
Daten 1GB LTE oder mehr
iPhone 5s 64GB white oder Auszahlung
Nummer muss portiert werden.
Was könnt Ihr anbieten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche folgenden Tarif...
VF Red (XS wäre super)
Allnet Flat
SMS Flat
Daten 1GB LTE oder mehr
iPhone 5s 64GB white oder Auszahlung
Nummer muss portiert werden.
Was könnt Ihr anbieten ?
Herrschaften,
ich brauche mal ein wenig Hilfe...
Habe 2 Vodafone Karten (RED Premium und RED L Family) mit iPhone.
Die beiden Verträge sind noch in meiner Firma und ich bekomme darauf die 15% Rabatt usw.
Jetzt sollen die beiden Verträge aber aus der Firma genommen werden. Das Nutzungsprofil wird sich dabei auch komplett verändern. Ich würde aber gerne bei VF bleiben, allerdings wieder als Privatkunde und mit wesentlich günstigeren Tarifen. Ich würde die Verträge sonst kündigen und die Nummern portieren, wenn es keine andere Lösung gibt zB Telekom oder Base.
Die Nummern müssen unbedingt erhalten bleiben.
Ich brauche für beide:
Telefon Flat - Mobil und Festnetz
SMS Flat
1 GB Daten LTE
iPhone
zusätzliche SIM Karte für Daten
bis max 40 EUR pro Monat pro Nummer
Ist das realistisch ?
Ich glaube das liegt nicht an den Providern, sondern es gibt eine gesetzliche Regelung dafür bezgl Guthabenkonten. Ansonsten wären es ja Banken, wenn da jeder einzahlen könnte, was er will.
Bei mir war es wie folgt...
1996 E-Plus über Talkline - Duo Verträge subventioniert mit 0 Grundgebühr
1997 Wechsel zu D2, da kein Roaming möglich
1998 Wechsel zu D1, da ich mal was neues ausprobieren wollte. Marketing-Opfer
1999 Wechsel zu D2, weil D1 mir gekündigt hat
2000 Wechsel zu E-Plus, da Start der Professional Tarife (XL)
2006 Wechsel zu Base, wegen der Einführung der Flats (gleichzeitig alle Firmenkarten zu Base)
2011 Wechsel zu D2, weil die Qualität im Datenbereich und Telefonie sehr schlecht war zu der Zeit
2014 Wohl einer der wenigen hier, der glücklich und zufrieden ist mit D2 VF
Anzumerken gibt es, das ich die ganze Zeit bis 2011 immer zusätzlich eine E-Plus Karte bzw ab 2006 eine Base Karte hatte. Ab 2011 nur noch VF.
Bei mir werden es täglich mehr Threema Nutzer ![]()
Das hat mir doch schon mal geholfen... :top:
Wie mache ich es, wenn ich eine Rufnummer zu CallYa mitnehmen will ? Muss ich dazu in einen VF Store oder geht das auch online ? Denn auf der Seite von VF finde ich nichts.
Danke schon mal für Infos...
Damit sind jetzt die restlichen Firmenkarten auch gestorben. Kündigung geht heute raus.
Wie man in der heutigen Zeit der iPads, iPhones und Autotelefone auf so etwas verzichtet,
ist mir unbegreiflich.
Gerade die zweite MobileInternetFlat 50.0 abgeschlossen...
Klappt alles super bisher...
Geht eben auch anders ![]()