Gerade eine SMS bekommen von Vodafone...
Mein Inklusiv-Volumen ist jetzt Europaweit gültig, ohne Aufpreis. Türkei und Schweiz sind auch dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eine SMS bekommen von Vodafone...
Mein Inklusiv-Volumen ist jetzt Europaweit gültig, ohne Aufpreis. Türkei und Schweiz sind auch dabei.
Bitte vergesst nicht, das nur die Hauptkarte LTE kann...
Die Tarife aus '98 müssten wieder her. Der Grund ist simpel...
Es wird einfach zu viel telefoniert. Jeder hat nur noch ein Telefon in der Hand, surft, spricht oder macht etwas damit.
Jede Firma ist dadurch betroffen, da Telefonie nichts mehr kostet, wird einfach wild überall angerufen.
Man sitzt im Auto und ruft einfach mal bei Firma XY an und lässt sich beraten...stundenlang...nervig.
Vor 16 Jahren waren die Tarife so, das sich jeder ganz genau überlegt hat, wann und wen er anruft.
Das würde uns heute wieder echte Lebenszeit verschaffen und auch etwas mehr Hektik aus dem Markt nehmen.
Und damit meine ich nicht den Telefonmarkt.
Wenn man sich die Entwicklung mal ansieht, in den letzten 5 Jahren, dann habe ich kein gutes Gefühl, was uns noch bevor steht.
Glaube die haben keinen...
Bei mir läuft alles stabil, aber wenn ich Videos lösche, dann stürzt es auch bei mir jedes mal zum Homescreen ab...
Warum sollte es verboten sein, die Rufnummer auszustellen ?
Mir ist kein Gesetz bekannt, das die Rufnummernübermittlung gesetzlich vorgeschrieben ist.
Re: Wir kommen vom Thema ab
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Schräg ist er auch, weil wir uns immer mehr vom Thema weg bewegt haben.
Wer will, kann sich etwas auf seine Rufnummer einbilden oder sich einfach an einem harmonischem Zusammenspiel der Zahlen erfreuen. Mich erinnert das alles an die KFZ-Kennzeichen, wo der eine ne schöne Nummer haben will und hat, während der andere nur sein Fahrzeug nutzen will.
KFZ Wunschkennzeichen sind doch für die Provinz...
Bei mir hat sich auch eine eigene Datenkarte mehr gerechnet.
Da gibt es mittlerweile richtig gute Angebote.
SMS geht bei mir auch nicht via Tablet....
Welches Tablet soll es denn sein und vor allem wie viel Volumen mit welcher Geschwindigkeit brauchst Du denn ?
Und welchen Tarif hast Du momentan ?
Aber warum verlängert man dann vorzeitig ? Sind ja nur Nachteile...