Ab jetzt, wenn Du jetzt verlängerst ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Wünsch ich Dir auch :top:
-
Also ich bin diesmal nach 1 Woche Gebrauch hin- und hergerissen. Zum einen finde ich die Performance super. Das Gewicht ist ein Traum, die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen.
Die neuen Lederhüllen sind perfekt.ABER: wenn ich den Touchscreen bediene, kommt es mir so vor, als wenn ich über ein Stück gespannte Plastikfolie fahre. Extrem billige Anmutung.
-
Also ganz ehrlich...damit drängt man die Händler doch dazu, die Bestandskunden von VF in ein anderes Netz zu drücken. Was dann ja auch bedeutet, das es keine besseren Preise mehr gibt, wenn man sich als Kunde für weitere 24 Monate binden will. Kundenrückgewinnung usw sind damit auch komplett raus. Sehr merkwürdig, so auf steigende Kundenzahlen zu hoffen. Aber was weiß ich schon...
Dennoch glaube ich, das es dann bei der Telekom auch bald kommt.

-
Das soll ja alles ruhig Geld kosten...dagegen habe ich ja nichts...
5GB zu 20 EUR sind doch ok. Aber jetzt 40 EUR für 5GB ist schon was anderes.
Ab Ende nächsten Monat werde ich dann den Black Tarif nehmen, denke ich. War ja eh geplant. -
Mails, teilweise mit Anhängen, iMessage, surfen -> iPhone + iPad, skyGo und FaceTime...
WiFi ist keine Alternative, weil nicht oft zu Hause...
-
Ich weiß nicht, was Du für einem Tarif hast. Ich nutze den Red Premium mit 10 GB inkl...
-
Wenn das so passt, würde sich meine Rechnung um 60 EUR verteuern. Zusätzlich zu den 60 EUR für den ohnehin extra Traffic...
So würde ich 120 EUR für 15 GB bezahlen...das ist doch etwas viel... -
Bei vielen Unternehmen geht aber schon wieder das umdenken los...
Insourcing wird das kommende Wort in den nächsten Jahren.Viele Leute wollen wieder etwas mehr bezahlen, dafür aber Service und Qualität.
Es wird wieder kommen.Allerdings wird sich natürlich auch der Markt weiter vergrössern, der auf "Geiz ist geil...!" getrimmt ist.
Wie im richtigen Leben auch, die Schere wird weiter auseinander gehen...

-
Mein EVN ist auch komplett mit allen Sachen...allerdings will VF. Dafür knapp 5 EUR pro Monat...