AT&T, wenn alles zerstört ist...und danach wird es keinesfalls besser ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Und der Vorgänger verwandelt bei der TUI 15 Mio minus in 4 Mio plus...
-
Meins wurde heute versendet :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Da hast Du von einem Systemfehler profitiert. Die Kollegin war aber nicht clever genug...ich hätte gesagt, alles klar, ich buch das...aber ich hätte die 19,99 EUR manuell belastet. :pDa hatte ich diesmal wohl Glück

-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Ich würde es Service und Premium nennen, wenn das ganze einfach funktionieren würde und man nicht erst die Hotline dafür anrufen müssteDas siehst Du falsch...denn passieren kann immer etwas.
Für mich ist wichtig, wie Probleme gelöst werden, wenn sie entstanden sind.Wenn alles immer laufen würde, könnten wir auch das Forum schliessen.

-
meins habe ich bei VF bestellt...Auslieferung für die weissen AIR's alle bis spätestens 05.01.2014...
Also bei mir heisst es auch noch warten...
-
Wollte gerade ein 5GB Upgrade via SMS buchen. War nicht möglich. Hotline angerufen, die haben es auch versucht, nicht möglich. Darauf hin haben Sie bei mir die Begrenzung erst einmal rausgenommen, bis es wieder läuft...
Das nenn ich Service und Premium :top:
-
Das ist ja mal eine Ansage...
Ich zahle also 285 EUR einmalig + 50 EUR monatlich, stelle dafür meinen DSL Anschluss zur Verfügung und mir werden beim surfen alle weiteren Sachen in Rechnung gestellt.
-
Ich meine mein mobiles Datenvolumen von Vodafone. Mit dem DSL Volumen ist ja klar.
-
Frage...
Ich binde so eine SuperSignal Box bei mir zu Hause mit meinem DSL Anschluss an.
Jetzt surfe ich im Vodafone Netz über diese Box, geht das dann von meinem Volumen ab ?