Gab es doch bei E-Plus schon mit dem Exklusiv-Service und bei Vodafone mit dem Platin Club.
Und es steht doch in den RED Tarifen und im Black Tarif in der Tarifbeschreibung drin...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Wäre ja auch sinnfrei, wenn er bei Störungen auf das eigene Netz angewiesen wäre...
-
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Wäre ja auch sinnfrei, wenn er bei Störungen auf das eigene Netz angewiesen wäre...
-
Ich habe gestern mal einen Härtetest gemacht bezgl Wechsel von 4G zu 3G zu Edge und wieder zurück. Es gibt hier eine gute Stelle wo im Auto alles innerhalb weniger Minuten im Wechsel vorkommt. Bin die Strecke 3 x gefahren gestern. Und bei mir hat alles gut funktioniert. Jeder Wechsel ging schnell und ohne Probleme, egal ob vor oder zurück. Netz war Vodafone.
Der Empfang hat sich bei mir merklich verbessert mit dem 5S.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit allem.
-
Lack...es ist ein Eloxat und da blättert nix ab...egal ob 5 schwarz oder 5s spacegrey
-
Also ich verbrauche auch immer so 20 GB jeden Monat....
eMails, surfen, SKYGo, FaceTime usw iMessage mit Bildern kommen auch noch dazu.
-
Auch bei mir funktioniert 4G, 3G usw ohne Probleme bei Vodafone...
-
Ich habe jetzt die Gucci Hülle in light Gold in Betrieb...Verarbeitung und Optik sind Top, Preis dementsprechend...145 EUR. Ob es sich bewährt, wird die Zeit zeigen...
-
Also ich habe ein 3GS und das 5er bzw. das 5S jetzt 1 Woche parallel genutzt. Mir gefällt die Haptik besser vom 3GS...ich werde mir das 5c auf jeden Fall mal ansehen...
-
Ich habe zum Beispiel keine Probleme mit Vodafone...bin jetzt seit ca 30 Monaten dort und alles passt.
Selbst meine beiden Vertragsverlängerungen mit der Kundenrückgewinnung waren super.
Mir wurden noch wesentlich bessere Preise angeboten, als ich gefordert hatte.Und Empfang, Geschwindigkeit Daten, Zuverlässigkeit usw, ich bin mehr als zufrieden.
Und für 2-3 wirklich spezielle Wünsche, haben mir hier Mitarbeiter sehr gut geholfen.
Es gibt also auch zufriedene Kunden bei Vodafone. War vorher die ganzen Jahre bei E-Plus / Base und ganz froh,
das ich dort weg bin...wobei die Datenverbindungen jetzt auch ganz annehmbar funktionieren.Ich bezahle bei Vodafone auch am meisten, das ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist es mir das Wert.
Im Schnitt sind es über 200 EUR für den RED Premium und den RED L Family Option. Das sind aber auch
10 GB Extra Traffic mit drin, die ich immer brauche...