-
Gerade mit der Hotline telefoniert...(Business Team mit RED Premium)
1Minute in der Warteschleife, 15min mit einem absolut kompetenten Mitarbeiter telefoniert, mir wurde super geholfen, sogar mit Rückruf innerhalb 3 Minuten um mein Telefon zu testen.
Mehr kann man nicht verlangen...
Meine SIM Karte war defekt. Konnte zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden. Tauschkarte ist Dienstag bei mir im Kasten.
-
Gestern das 5S 64GB Gold bestellt bei Apple Online. Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben.
Bin mal gespannt, wann es denn kommt. Die anderen beiden waren ja dann doch relativ schnell bei mir. Unglaublich dieser Andrang für ein Mobiltelefon... 
-
Also selbst der Wechsel von 5 auf 5S hat sich richtig gelohnt.
Speed (Prozessor), Empfang VF -> LTE und Akku Laufzeit sind wesentlich besser.
Wenn es Dir finanziell nicht weh tut, auf jeden Fall machen.
-
Das waren noch Zeiten, als im Display vom Autotelefon BASE GOLD stand...die Flexicards auch diese Farbe hatten...
Aber dann brauchte man eine Micro Sim und der Zauber war verflogen...
-
Das Reisepaket Plus kostet 3 EUR am Tag.
Wenn Ihr 100 MB pro Monat kostenlos habt, wo ist da das Problem ?
Wenn Ihr dann 3 EUR pro Monat Laufzeit eine Gutschrift bekommt, habt Ihr sogar noch
100 SMS und 100 Minuten kostenlos bekommen.
-
Waren die 100MB im EU Ausland oder Weltweit ?
Denn für die EU gibt es doch für 3 EUR pro Tag 100 MB, 100 SMS und 100 Minuten.
-
Ich zahle jeden Monat 5 EUR bei meinem Anbieter für den kompletten EVN...
-
Volkswagen ist ja vor ein paar Monaten auch zu VF gewechselt, weg von D1....
-
Also ich hatte auch 2 TwinCards als Ultra Version. Zusätzlich 1 Hauptkarte.
Nur die Nano SIM gibt es wohl nicht als Twin, war zumindest bei mir so.
Ansonsten ist das schon eine Klasse Lösung. Passt für mich perfekt 
-
Also ich bin überrascht, wie gut das Vodafone LTE netz funktioniert. Habe ja erst seit 2 Wochen ein LTE fähiges Endgerät. Selbst im Stadion konnte ich ohne Verzögerung Bilder versenden, was im 3G Netz fast unmöglich war.
Zu D1 kann ich wenig sagen, da keinen Vergleich. Aber wenn man sich die ganzen Meinungen durchliest, dann würde ich momentan wohl auch D1 nehmen...