Bei Firmen ab 10 Mitarbeitern würde ich niemals via eMail kündigen.
Das kann nur schief gehen.
Aber egal, Du hast ja noch Zeit, dann die eMail ausdrucken unterschreiben und faxen.
Dann sollte es klappen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Firmen ab 10 Mitarbeitern würde ich niemals via eMail kündigen.
Das kann nur schief gehen.
Aber egal, Du hast ja noch Zeit, dann die eMail ausdrucken unterschreiben und faxen.
Dann sollte es klappen...
Kündigung via eMail ? Hmmm
Das ist schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, das VF sich sonst immer die Spitze geteilt hat mit der Telekom. Hoffe die bekommen das schnell in den Griff mit dem Kundenschwund.
Aber komischerweise funktioniert bei mir immer alles, Daten, Netz, Empfang, Vertragsverlängerung mit der Hotline, zugesagte Tarife werden eingehalten. Kontakt mit der Hotline ist brilliant.
Die Preise liegen zwar deutlich über allen anderen Angeboten, aber Preis- Leistung stimmt für mich.
Und die Mitarbeiter hier im Forum kümmern sich auch super um einen, wenn man mal etwas hat.
Allein das ist schon ein Grund für mich, da zu bleiben.
Einziges Manko der 3G Indoor Empfang auf der Arbeit, aber jetzt mit LTE ist alles gut.
Bin auch überrascht, wie stark das LTE Netz ausgebaut ist und wie gut es funktioniert bei VF.
Nutze es ja erst seit kurzer Zeit (seitdem ich das 5S habe).
Aber man merkt jetzt auch, wie stark E-Plus ins Netz investiert. Bei mir zu Hause Raum Wolfsburg ist E-Plus mit dem 3G Netz richtig stark geworden. Überall wo ich Indoor testen konnte standen immer 6Mbit zur Verfügung. Gut, sie haben kein LTE am Start, aber wer braucht das bei der Datenrate im 3G Netz ?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nö, aber Multicard mit LTE... :p
:top: Geil...da hast Du in der Tat Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mit einer o2 oder Telekom Karte wäre das nicht passiert...
Weil O2 jetzt die beste Netzabdeckung hat ![]()
Muss seit 4 Tagen das 5s nur mit 3G nutzen, weil meine Hauptkarte ausgefallen ist.
Und ohne den 3G Ausschalter ist es ziemlich blöd, wenn man in einem wenig 3G versorgtem Gebiet ist. Wenn man LTE nutzt fällt einem das gar nicht auf...
Für mich momentan nicht wirklich nutzbar, das 5s bei der Arbeit...
Finde ich auch...ich warte gern mal 1-3 Wochen. Das gibt einem das Gefühl das richtige erworben zu haben. Und die Freude darauf ist eigentlich auch immer ganz schön...
Wie soll man auch 10 Mio Geräte auf Halde produzieren ? Würde ich als Hersteller auch niemals machen...
So Zeitgenossen gibt es immer wieder...
Ich habe ein Versandgeschäft und da kommt das auch immer wieder mal vor.
Letzter Fall Paket via Nachnahme bestellt und auf Rechnung versehentlich geliefert.
Kunde ist sauer und der Meinung er müsse nicht zahlen, weil wir den fahler gemacht haben.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Doch, es lag an der Hauptkarte. Als ich die UltraCard eingesetzt habe, hat es sofort funktioniert.
Dann war es klar, das es die SIM ist. Um das zu testen, wurde ich ja extra zurück gerufen. ![]()
Natürlich liegt es an der Post, die Karte auch zuzustellen. Aber selten dauert es länger als 2 Tage.
Think Positive :top:
Also ich muss sagen, das E+ richtig Gas gegeben hat, bei uns in Wolfsburg und Umgebung.
Daten, Empfang allgemein -> alles mittlerweile super mit 3G versorgt. Unter 6Mbit kommt man eigentlich nicht mehr. Kann das immer schön mit dem Base all in von meiner Mutter testen und vergleichen mit Vodafone bei mir.