Beiträge von Kallebauhelm

Das ist schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, das VF sich sonst immer die Spitze geteilt hat mit der Telekom. Hoffe die bekommen das schnell in den Griff mit dem Kundenschwund.

Aber komischerweise funktioniert bei mir immer alles, Daten, Netz, Empfang, Vertragsverlängerung mit der Hotline, zugesagte Tarife werden eingehalten. Kontakt mit der Hotline ist brilliant.
    Die Preise liegen zwar deutlich über allen anderen Angeboten, aber Preis- Leistung stimmt für mich.

Und die Mitarbeiter hier im Forum kümmern sich auch super um einen, wenn man mal etwas hat.
    Allein das ist schon ein Grund für mich, da zu bleiben.

Einziges Manko der 3G Indoor Empfang auf der Arbeit, aber jetzt mit LTE ist alles gut.

Bin auch überrascht, wie stark das LTE Netz ausgebaut ist und wie gut es funktioniert bei VF.
    Nutze es ja erst seit kurzer Zeit (seitdem ich das 5S habe).

Aber man merkt jetzt auch, wie stark E-Plus ins Netz investiert. Bei mir zu Hause Raum Wolfsburg ist E-Plus mit dem 3G Netz richtig stark geworden. Überall wo ich Indoor testen konnte standen immer 6Mbit zur Verfügung. Gut, sie haben kein LTE am Start, aber wer braucht das bei der Datenrate im 3G Netz ?

Muss seit 4 Tagen das 5s nur mit 3G nutzen, weil meine Hauptkarte ausgefallen ist.
    Und ohne den 3G Ausschalter ist es ziemlich blöd, wenn man in einem wenig 3G versorgtem Gebiet ist. Wenn man LTE nutzt fällt einem das gar nicht auf...

Für mich momentan nicht wirklich nutzbar, das 5s bei der Arbeit...

Finde ich auch...ich warte gern mal 1-3 Wochen. Das gibt einem das Gefühl das richtige erworben zu haben. Und die Freude darauf ist eigentlich auch immer ganz schön...

Wie soll man auch 10 Mio Geräte auf Halde produzieren ? Würde ich als Hersteller auch niemals machen...