-
Tja, also ich mache für meine Firma alles direkt mit den Netzbetreibern.
Das klappt bisher super. Ok, ich nehme oft die Hilfe hier im Forum in Anspruch.
Und es sind weniger als 20 Karten...die meisten sind noch bei Base, kommen aber in den nächsten 12 Monaten alle zu VF...
Ich war 1 mal bei einem Provider. Niemals wieder. das war 1996 als e-Plus gestartet ist bei Talkline.
-
Also mir hat noch nie jemand die Karte gesperrt.
Habe früher bei e-Plus auch Daten um die 1000 EUR gehabt im Urlaub in Spanien.
Das hat nie jemanden interessiert. Wurde dann nach 4 Wochen abgebucht und gut.
Ich denke, bei einem original Netzbetreiber wäre das nicht passiert.
-
Hat Dich noch niemand von der Kundenrückgewinnung angerufen ?
Die können Dir das bestimmt so einbuchen...
-
Also E-Plus gibt wirklich Gas. Muss man den Hut ziehen, was da in den letzten Jahren geleistet wurde. Habe mir die Woche mal das Telefon von meiner Mutti genommen und getestet. Respekt.
-
Ich denke das läuft anders...
Im Netz direkt sind eh alle gleich...nix Sonderbehandlung. Und das ist ja auch richtig.
Beim Service gibt es auf jeden Fall Unterschiede. Da liegt es aber nicht am GK Tarif, sondern am Umsatz.
Gut zu erkennen bei den RED Tarifen - was da zur Hotline steht.
Und das ist ja auch ok so. Die Leute, die Ihr Telefon häufig nutzen und hohe Rechnungen haben,
sollen doch auch bevorzugt behandelt werden. Aber da spielt es keine Rolle, ob Privat oder GK.
Nur der Tarif ist Ausschlag gebend.
Das es für Geschäftskunden bessere Preise gibt, mit mehr Optionen macht doch auch Sinn.
In jedem RV ist es doch auch so. Die Masse macht es eben. Und GK sind eben die Kundschaft,
die auch den Umsatz bringen bzw mehrere SIM Karten und Verträge haben.
-----
Wenn ein Netzbetreiber priorisieren muss, wer Vorrang hat im Netz, sollte er sich mal um Kapazitäten Gedanken machen.
-
Tja, manchmal wirft so eine lapidare Telefonrechnung doch einige Fragen auf.
:top:
-
ok, den Vodafone Vorteil gibt es dazu...musste aber Online bestellen.
Beim Business Team war leider der monatliche Preis fast 10 EUR mehr.
-
Mal eine Frage an die Tarif-Profis unter Euch...
Ich habe einen Red Premium Vertrag und einen Red Family L, beides original Vodafone inkl Premium Smartphone.
Jetzt habe ich mir gestern ein iPad Air 128 GB WiFi + Cellular bestellt.
Gerade ist mir aber durch den Kopf geschossen, das es doch andersrum wesentlich günstiger ist...
Ich nehme ein 64 GB Air und den Vertrag mit den 10 GB High Speed Daten... Da komme ich im Monat inkl iPad auf 42.50 EUR.
Kann ich da eigentlich noch den VF Vorteil von 5 EUR drauf bekommen ?
Dann bin ich in 24 Monaten bei 1050 EUR und habe jeden Monat 10 GB, in den ersten 12 Monaten sogar 15 GB.
Da ich eh immer zwischen 10 und 20 GB Daten nachkaufen muss! beim Premium Tarif, wäre ja das iPad kostenlos.
Quasi...
Hat jemand eine andere Idee ? Base und O2 scheiden aus...Telekom ist mir zu teuer...
Wenn es die Möglichkeit gibt, ein 128 GB Air zu bekommen, wäre das noch besser...
-
MultiCard bietet doch nur die Telekom und O2 an, oder ?
UltraCard und FlexiCard sind ja wieder ein anderes Pony 
-
Na ja, bei anderen Anbietern gibt es auch bessere Preise
Ist ja auch nicht ganz unwichtig...