Fällt bei mir wohl weg, nur RED Consumer...ich habe RED Business... ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Berlin Apple Store auch eher dünn
-
Was kostet das denn ? Noch nie gehört...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von donche
Omg da soll mal einer draus schlau werden:Chek Lap Kok, Hong Kong
10/01/2013 11:49 A.M. Departure ScanKoeln, Germany
10/01/2013 3:44 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit10/01/201 12:53 A.M.Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. Chek Lap Kok, Hong Kong
10/01/201 12:15 A.M.Arrival Scan Shenzhen, China
09/30/201310:30 P.M. Departure Scan Chek Lap Kok, Hong Kong
09/30/2013 4:50 P.M. Arrival Scan Shenzhen, China
09/30/2013 2:15 P.M. Departure Scan
09/30/2013. 1:13 P.M. Origin Scan China
09/30/2013 10:50 P.M. Order Processed: Ready for UPSZum 3. mal Hongkong ....

Die Apple Homepage sagt :
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich COLOGNE, NW DE
Geschätzt Lieferung 4. Oktober 2013
Frachtunternehmen UPS
Tracking-Nummer
ReferenznummerKeinen Dunst mehr wo wie was hierbeim Tracking stimmt....
Mal abwarten... Nur eines ist sicher meine nächste Fernreise mache ich per UPS... Entweder kennen die eine Abkürzung oder Fliegen extremst schnell...

Das liegt daran, weil UPS das Paket schon beim Zoll anmeldet, wenn es noch in China ist.
Deswegen ist zwischendurch ein Köln Scan im Tracking.Erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, dann geht das Päckchen ins Flugzeug.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?Alles zusammen bestellt....
2 x iPhone 5 S 64GB gold
2 x ACPP+
2 x Lederhülle (rot + schwarz)
1 x Ladekabel 1mGekommen ist alles, bis auf die iPhones

Jedes Teil in einer separaten Lieferung, Rechnung wurde auch aufgeteilt dadurch.
-
Die habe ich auch bekommen...auch die ACPP+, Hülle Ladekabel...
-
Das sich gar nichts online bewegt, bei niemanden hier, verwundert mich.
Aber eventuell scheint die Zahl von 9 Mio zu stimmen, wenn man sich das so ansieht.Also mir ist es jetzt nicht wirklich wichtig, ob es heute oder morgen kommt.
Aber das keiner bisher von Apple was geschickt bekommen hat, wundert mich...
-
Und mal ganz nebenbei...
Was soll Apple mit diesen ganzen Daten machen ?Der Staat hat von uns ein digital gespeichertes Foto (in allen neuen Ausweisen) was perfekt zur Gesichtserkennung genommen werden kann. Unsere Fingerabdrücke sind da auf Wunsch auch gespeichert. Wer in die USA eingereist ist, hat auch schon beide Zeigefinger dort hinterlegt.
Es ist nicht mehr aufzuhalten, also was sollen wir uns da Gedanken machen über Apple ?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie macht sich das Space-Grau denn so bei den Nutzern seit Freitag?Irgendwelche Probleme ähnlich dem 5er zu finden?
Ich hoffe die Probleme sind aus der Welt geschaffen
Es gibt keine Probleme mehr mit den grauen iPhones. Zumindest nicht, bei den Tests bei youtube.com
-
Ob heute oder morgen, wenn juckt das denn schon ?
Es gibt wirklich andere Probleme im Leben...mein Gott, dann sind es eben noch 2 Tage...