Beiträge von Kallebauhelm

Das liegt daran, weil UPS das Paket schon beim Zoll anmeldet, wenn es noch in China ist.
    Deswegen ist zwischendurch ein Köln Scan im Tracking.

Erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, dann geht das Päckchen ins Flugzeug.

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?

Alles zusammen bestellt....

2 x iPhone 5 S 64GB gold
    2 x ACPP+
    2 x Lederhülle (rot + schwarz)
    1 x Ladekabel 1m

Gekommen ist alles, bis auf die iPhones :D

Jedes Teil in einer separaten Lieferung, Rechnung wurde auch aufgeteilt dadurch.

Das sich gar nichts online bewegt, bei niemanden hier, verwundert mich.
    Aber eventuell scheint die Zahl von 9 Mio zu stimmen, wenn man sich das so ansieht.

Also mir ist es jetzt nicht wirklich wichtig, ob es heute oder morgen kommt.

Aber das keiner bisher von Apple was geschickt bekommen hat, wundert mich...

Und mal ganz nebenbei...
    Was soll Apple mit diesen ganzen Daten machen ?

Der Staat hat von uns ein digital gespeichertes Foto (in allen neuen Ausweisen) was perfekt zur Gesichtserkennung genommen werden kann. Unsere Fingerabdrücke sind da auf Wunsch auch gespeichert. Wer in die USA eingereist ist, hat auch schon beide Zeigefinger dort hinterlegt.

Es ist nicht mehr aufzuhalten, also was sollen wir uns da Gedanken machen über Apple ?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie macht sich das Space-Grau denn so bei den Nutzern seit Freitag?

Irgendwelche Probleme ähnlich dem 5er zu finden?

Ich hoffe die Probleme sind aus der Welt geschaffen

Es gibt keine Probleme mehr mit den grauen iPhones. Zumindest nicht, bei den Tests bei youtube.com