Heute morgen bestellt, Bestätigung bekommen von Apple mit Lieferzeit Oktober!
Mehr wurde nicht angegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen bestellt, Bestätigung bekommen von Apple mit Lieferzeit Oktober!
Mehr wurde nicht angegeben...
Darf sich der Vertrag nicht maximal um 24 Monate verlängern ? Also hier wären es ja jetzt 27 Monate....
@ Merlin
Bist Du persönlich betroffen bei der anderen Sache, oder warum gehst Du so ab ?
Wieso gibt es eigentlich immer diese Preisdiskussion bis zum abwinken ?
Apple hat seine Preise bekannt gegeben, jetzt kann jeder für sich entscheiden, was er macht.
Die Produkte kosten nun mal mehr, als andere. Das ist bei allen Luxusgütern in der Lifestyle Branche so. Und ein 64GB Modell ist hier nun mal das Flaggschiff.
Rolex GMT Master Stahl Ref 116710 rund 7000 EUR
Rolex GMT Master Gold Ref 116718 rund 27.000 EUR
Die identische Uhr, 20.000 EUR Unterschied für einen Goldaufpreis gegenüber Stahl von Rund 6000 EUR.
Was ist mit den restlichen 14.000 EUR ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Da damals allerdings bei einem ähnlichen Vorfall gegen logitel eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet und logitel´s Angebote danach vom Werbeforum mehr oder weniger ausgeschlossen wurden, hoffe ich doch sehr, dass nun Vodafone verteufelt wird und ich keinerlei Angebote mit Vodafone-Produkten mehr lesen muss, oder?
Gleiches Recht für alle.
Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus ...
Das kann in jedem Unternehmen passieren...niemand ist davor sicher.
Also was soll der Unsinn ?
Bin betroffen bzw meine Firma mit den Daten. Aber was soll schon passieren ?
Alle wichtigen Daten stehen auch bei uns auf unserer Website. Also alles wie immer.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ich mich ja frage, wenn beim 5er was auf Gewährleistung kaputt geht, gegen was tauschen die das dann? Gegen den Plastikbomber?
Es gibt bestimmt unendlich viele Swap 5er
Allein durch die ganzen Scuffgate Tauschorgien.
Und die Rahmen gibt es doch im 5s weiter, sowie die Technik im 5c.
Ich bin zufrieden. Einzig die 128 GB sind nicht dabei, die ich mir gewünscht hätte.
Habe auch nie gelesen, das Apple das 5c als Billig Phone beworben hat. Es ist eben das 5er mit Trendfarben und der Technik / Stand von vor einem Jahr. Der Absatzmarkt wird sehr gross sein für dieses Telefon. Denn viele Frauen, Mädchen usw wollen Farbe und mal was anderes, als weiss und schwarz.
Ich werde das goldene nehmen, passt perfekt zu meiner GMT-Master 116718. Dazu wieder eine LV Hülle und es kann losgehen.
Man kann nicht jedes Jahr ein Telefon neu erfinden. Gutes stetig verbessern, das ist genau das richtige. Und ich freu mich riesig auf iOS7.
Und an diesen Geräten die jetzt alle noch kommen, hat Steve Jobs mit Sicherheit noch Anteile an den Ideen. Denn die arbeiten der Zeit ja nicht hinterher.
Also ich hoffe das noch 128GB dazu kommen...neuer Prozessor, iOS7, Kamera und neue Farben wären doch super...mehr braucht es doch gar nicht...
Von Privat auf Geschäft geht doch eigentlich gar nicht so ohne weiteres, oder ?