-
Immer wieder wird alles schlecht geredet...bin jetzt über 2 Jahren bei Vodafone und alles läuft super.
Es geht schnell, mir wird kompetent geholfen und alle sind freundlich und nett.
Auch meine Vetragsverlängerungen haben ohne Probleme am Telefon funktioniert. Exakt so, wie es abgesprochen war. Und bei mir war noch nie das Netz weg, oder es gab mehr Abbrüche bzw Netzfehler als bei E-Plus.
Bin zufrieden und werde bleiben...rot ist doch eine schöne Farbe 
-
Bei der telekom gibt es auch extra eine eigene Abteilung die sich diesem Missbrauch annimmt.
Da laufen wohl auch extra spezielle Softwareprogramme, um solche Dauertelefonierer aufzuspüren.
Da kann es eigentlich nur um Missbrauch gehen.
-
Kanaren gehören beim Roaming zu Spanien...
-
Mein Tarif gibt eh nur 100Mbit her...deswegen ist mir das egal...
Irgendwie merke ich auch keinen Unterscheid mehr, ob ich 25, 50 oder 100 habe...
-
In meinem Tarif steht, das ab 15k Minuten in einem deutschen Netz seitens
Vodafone außerordentlich gekündigt werden kann. Nichts mit Berechnung usw
Außerdem wurde es ja gelöst von VF!
-
Ich glaube bald, wenn es diese Fusion nicht gibt, dann haben wir ab 2015 nur noch 2 Betreiber.
Und dann kommen bald wieder die 99 Cent pro Minute in der Hauptzeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
-
In dem Artikel vom MM steht ganz unten, das O2 und E+ die Auflagen für 2017 gar nicht erfüllen könnten.
Was ja bedeuten würde, das es ohne den Zusammenschluss in 4 Jahren ohnehin nur noch 2 im deutschen Markt geben wird.
Na dann alles Gute...
-
Wieso muss eigentlich immer alles noch billiger werden ? Warum macht man in Deutschland alles immer nur am Preis fest ?
Es geht hier um Verbesserungen der Technik und Kapazitäten. Ich zahle momentan 90 EUR netto für meinen Tarif im Monat.
Ich würde auch noch mehr zahlen, wenn es mehr Leistung und Service gibt...
-
Wir erleben gerade einen riesigen Kampf gegen die Telekom...Vodafone und O2 - E+ setzen alles daran, die momentane Vormachtstellung der Telekom zu brechen...Gewinner kann da nur der Kunde sein...
-
Das mit dem Ausbauen wird bestimmt schon seit ein paar Jahren abgestimmt...wie lange ziehen sich denn die Verhandlungen hin ?
Ich glaube, das wird ein Super Netz...