ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Nach welcher Fusion zweier Firmen konnte man hinterher sagen:gut gemacht! Toll!
Schau Dir mal VW an...da gibt es 11 Beispiele, das es nach Kauf wesentlich besser war als vorher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Nach welcher Fusion zweier Firmen konnte man hinterher sagen:gut gemacht! Toll!
Schau Dir mal VW an...da gibt es 11 Beispiele, das es nach Kauf wesentlich besser war als vorher...
Aktienunternehmen sind nie mit dem Markt zufrieden und werden durch die Aktionäre immer weitergedrängt.
Deswegen kommt der richtige Wettbewerb erst noch. Und niemanden bei Vodafone und bei der Telekom wird es freuen.
Der Wettbewerb wird sich zukünftig um die Netze und deren Leistung, sowie den Service drehen. Für den Kunden ist es doch Super...2 große D Netze, ein richtig großes E Netz...
In dem Breich Frequenzen verschenken, kennt sich Telefonica sehr gut aus... ![]()
So lange wie das schon geht, und so schnell wie es jetzt durch kam, ist alles in trockenen Tüchern...
Auf jeden Fall ist Bewegung im Markt. Das zeigt, das alles hart umkämpft ist. Was für uns Kunden gut ist.
E+ wird von Telefonica übernommen. Vodafone kauft KD. Die Telekom macht momentan nicht viel, denn sie sind mit Abstand
auf Platz 1...für uns Kunden läuft doch alles...
3 Global Player ... Ich denke es wird, was die Qualität der Netze angeht wesentlich besser in den nächsten Jahren.
Auch der Service wird sich drastisch verbessern. Aber die Preise werden nicht günstiger...
Wenn es mehr Leistung gibt, zahle ich auch gern mehr...
Ich stelle auch mal die These auf, das die neue Nr 1 QUAM heißen wird.
Totgesagte leben länger... :cool:
Wenn ich mir die Berichterstattung der FA und FT ansehe, steht der Deal schon...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ war bisher der Betreiber der für Preissenkungen gesorgt hat,mit nur 3 "Premiumanbietern" wird es nur eine Richtung geben und zwar nach oben.
So wie ich das sehe, ist momentan nur die Telekom Premium. Alle anderen müssen zukünftig Gas geben, um Ihre Kunden zu halten bzw neue zu gewinnen. Sich selbst als Premium zu bezeichnen, reicht nicht mehr...das sieht Vodafone auch gerade...
Was sollen die denn noch ausbauen ? Mit 2 Netzen sind es eher Überkapazitäten. Fehlt doch nur etwas LTE...
Also mitnehmen Schlag die beiden D's überholen finde ich gar nicht so schlecht...3 Anbieter reichen völlig aus.