-
Man hört immer wieder von Problemen bei den Hotlines. Ich habe auch einige Sachen telefonisch verändern lassen.
Hat bei mir alles super geklappt. Auch habe ich die 10 EUR pro Monat Rabatt bekommen...
Zumindest wurde es mir bestätigt via SMS...und den Red L für 51.79 EUR brutto inkl iPhone 5 mit 32 GB.
Meine anderen Verträge habe ich auch verlängert bzw die Tarife getauscht. Alles Super...Die Kundenrückgewinnung hat
alles perfekt erledigt und bei MeinVodafone sieht auch alles gut aus bisher.
Na ja, die neue Rechnung muss ich jetzt noch abwarten, aber im Quick Check USW passt alles...
-
Die erstellen dir umgehend eine Gutschrift...keine Sorgen machen 
-
Warum nimmt man nicht den Base all in für 30 EUR und leitet damit auf einen Festnetz Anschluss um ?
Wenn man das Gebiet mit dem schlechten Empfang mit Base / E-Plus verlässt, löscht man die RUL wieder.
Und wo hat man schon eine so große Home Zone ? Selbst in Spanien ist man mit der festnetznummer erreichbar...
-
Bei mir ist alles 100% gut...habe endlich meine uralte E+ Nummer auf meinem VF Vertrag portiert.
Seit jetzt 20 Monaten bin ich bei VF und extrem zufrieden mit allem....
Speed, Netzabdeckung, Tarif -> Preise und Service sind perfekt für mich...
Nach 15 Jahren E+ und Base der richtige Schritt...
Hardware habe ich zum ersten mal kein Telefon gekauft - seit Oktober 2011 iPhone 4S 64GB und iPad 1 64GB seit Dezember 2010..
-
Portierung zu VF
Ich habe auch eine endlose Portierung hinter mir. Ursprünglich von Base zu VF. Aber weil Base es nicht geschafft hat in 4 Monaten zu portieren musste ich die Nummer bei Simyo parken.
Auch Simyo hat alles blockiert, wie sie es nur konnten...Insgesamt hat es über 6 Monate gedauert!
Mein Dank geht hier an VF, die wirklich alles gegeben haben, auch wenn ich manchmal genervt habe.
Was die da im Hintergrund bewegt haben, um meine Nummer von E+ weg zu bekommen, war unglaublich. Hatte durch persönlichen Kontakt einen guten Einblick und weiß seitdem, das ich
dort richtig gut aufgehoben bin...
Danke noch mal für alles, VF und Tanja 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Urlaub im Pott. Find ich gut.
Und ein Glücksfall für den Fragesteller. Außer einem vereinzelten Außendienstler wird wohl kaum jemand aus all diesen Städten berichten können - außer vielleicht vom Durchfahren. 
http://www.route-industriekultur.de/
Der Post der oche für mich....
-
Bei mir ist es zwar inkl aber mir ist kein Fall bekannt, wo es mal zu Sanktionen kam.
-
Abweichende Daten sind doch kein Problem mehr, oder ?
Bei der Telekom wird man mittlerweile bei der Portierung schon danach gefragt, ob es Abweichungen gibt und die werden auch so eingegeben. Kann man sogar online machen auf der T-Com Seite.
-
Wenn das hier ein Vodafone oder Shopmitarbeiter liest, ich würde auchngern eine Nummer von Simyo zu Vodafone Portieren. Vertrag läuft aber schon über ein Jahr...einfach melden via PN, bisher wurde es immer abgelehnt...
-
Ich musste vor 14 Monaten leider wechseln...hatte E+ und Base seit 1996, aber da ich auf Daten (mobil) mittlerweile angewiesen bin, brauch ich ein anderes Netz. Mit Vodafone bin ich wirklich zufrieden und unter dem Strich zahle ich 50 EUR weniger als bei Base für alles monatlich. Aber das Geld ist mir egal, es muss eben funktionieren. Und zu Hause habe ich meine DSL Leitung gekündigt. Ich kann mit Vodafone über mein iPad auch Sky Go ohne Probleme empfangen und Filme sehen...mit Base bis heute nicht möglich...