Keine Chance...
Einzige Möglichkeit, alten Vertrag suchen mit der Option, umschreiben auf Dich und Tarif anpassen, wenn nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Chance...
Einzige Möglichkeit, alten Vertrag suchen mit der Option, umschreiben auf Dich und Tarif anpassen, wenn nötig.
Noch mal eine kleine Frage am Rande...
VF lehnt eine Portierung ab, weil Vertrag nicht auf eine Person, sondern Firma läuft...
Ist das so ok ?
Also ich habe die version 5.1 drauf...die manuelle Abfrage bzw die Steuerung über die GSM Codes ging auch nicht. Seit heute morgen läuft alles wieder normal...eventuell ein VF Problem.
Hallo Freunde,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Rufnummernanzeige unter Telefon nicht mehr an- und ausschalten. Der Button ist auch nicht mehr richtig in Farbe, sonder eher so milchig.
Aber nur bei der Rufnummernunterdrückung, alle anderen Buttons gehen...
Hattet Ihr das schon mal ?
Ich frage mich sowieso, was der ganze Quatsch mit den Resellern soll.
Warum geht man nicht direkt zum NB ?
Also ich habe auch mal eine individuelle Hilfe erfahren bei Vodafone.
Da gibt es Ausnahmen und Wege...
Aber der Weg über Simyo ist der wesentlich kürze und nervenschonendere...
Kann man eigentlich mittlerweile die Rufnummer in den laufenden Vertrag portieren ?
Bei Privatkunden geht das ja jetzt, allerdings wäre für mich ein Businessvertrag interessant.
Gibt es da News ?
Ich wollte mich noch mal kurz bei Tine und den Mitarbeitern bedanken. Hatte Probleme mit einer Portierung von Base zu Simyo. Tine eine PN geschrieben, innerhalb 24h war die Sache geklärt.
So stelle ich mir das vor... ![]()
1000 Dank noch mal.... :top:
Zu der Lastschrift Geschichte fällt mir nicht viel ein, nur das das mittlerweile den Durchschnitt in Deutschland wieder spiegelt. Ich habe Tag täglich mit solchen Sachen zu kämpfen.
Da stumpft man ab...und wundert sich über nichts mehr.
Bei mir schafft die Telekom 6Mbit via Kabel, Vodafone schafft stabil immer zwischen 4-5Mbit durch die Luft....
Da Brauch ich nicht lange zu überlegen, was ich mache...
Und die ganzen Downloads über 20 MB, die mir Apple nur mit WiFi erlaubt, mache ich in der Firma...
Autobahnkreuz Wolfsburg Königslutter, egal aus welcher Richtung kommend...Gespräche reißen bei mir immer ab.
Kein GSM , kein UMTS im Umkreis von 1km...