-
Jungs,
Ich habe schon 2002 einen 9210i bedient, was zweifelsfrei ein Smartphone war (ist).
Danach kam 2005 das 9500, welches sehnlichst erwartet wurde von der Communicator Gemeinde.
Obwohl ich auch sehr gern die Apple Produkte nutze und sie auch toll finde, haben ganz andere die Smartphones erfunden.
Verbessert, würde wohl besser passen...und mir ist es total egal, wer zukünftig was und wo verkaufen darf, denn der Markt regelt das eh von allein...hat man in der Vergangenheit oft genug beobachten können.
Was bringt HTC und Samsung ein Alleinstellungsmerkmal, wenn die Teile keiner haben will ?
Und wenn ich richtig informiert bin, hat Apple ein Killer Patent angemeldet bzw erworben in den USA, ob das gut ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Toller tipp 

Wenn ich keine Mobilfunkanbindung habe in ausreichender Form, ziehe ich dort nicht hin.
Genauso, wie viele auf DSL USW schauen...
Das ist eben meine Meinung....
-
Eventuell reden wir auch aneinander vorbei...
Es gibt einen großen Unterschied zwischen billig und preiswert...
Was bringen einem die besten Preise, wenn die Leistung nicht passt ?
-
Habe es auchngerade eingegeben...hat geklappt 
-
Du solltest umziehen....meiner Meinung nach.
-
Das sagen viele...aber wer hat denn schon mal tasächlich auf 0 reduziert ? Wen ich einen Vertrag habe bzw ein Telefon, telefoniere ich auch damit....
-
Bei mir ist es noch krasser....
Ich habe den Base Gold für 150 EUR, habe aber die SF Allnet Internet mit ein paar Optionen aufgepeppt.
Zahle jetzt 90 EUR mit dem Online Vorteil, 15% Firmenrabatt und weiteren Vergünstigungen...
Das sind 60 € pro Monat, macht 1.440 € in 24 Monaten....bei wesentlich besseren Netz und UltraCard mit 3 SIMs...
Und mittlerweile ist es egal, welchen Tarif ich vergleiche...Base ist fast überall teurer (für meine persönliche Konfiguration).
-
Dann scheint das tatsächlich die Lösung zu sein, mit den Datenverbindungen und den nicht durchgehenden Anrufen.
Das macht dann auch Sinn, warum so viele Gespräche auf der Mailbox gelandet sind.
Und bei Nutzung eines Smartphones, das ja sehr viel online ist, kommt kaum ein Gespräch durch...
Das war ja mein Hauptgrund zu wechseln...neben der schlechten Datenrate...
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Und Dein Geschäft würde keine 12 Monate überleben - mein Wort drauf 
Ich bin seit 2002 selbstständig und erfolgreich bei dem was ich mache...
Aber ich lehne auch Kunden ab, wenn es sein muss. Erspart einem teilweise viel Stress.
Da muss man einfach gerade sein und eine Linie verfolgen....
-
Ich verstehe diese Leute hier nicht mehr...
Erst sich beschweren über massive Anrufe der Kundenrückgewinnung und Androhung von Kündigung, wenn es nicht aufhört...
Man bekommt dann aber ein "Geschenk" angeboten, traut der Sache nicht und lehnt vorläufig ab...
Man wird, wie vorher verlangt, nicht mehr angerufen...
Jetzt wird wieder mit Kündigung gedroht, weil sich keiner meldet...
Wärst Du mein Kunde, es wäre heute Dein letzter Tag bei mir...mein Wort drauf...