Beiträge von Kallebauhelm

Ich bin mir sicher, dass das nächste Update, egal ob 5.1 oder 5.0.2 das Problem oder die Probleme vollständig fixed...

Aber wenn es jetzt irgendwie irgendwo steht, dann geben Sie ja zu, dass es noch Probleme gibt.

In 4-6 Wochen wird davon niemand mehr sprechen, oder ich nutze dann nur noch meinen Bold, wenn ich ihn denn dann endlich NEU zurück bekomme...

Zitat

Original geschrieben von blu79
    Also eines kann ich feststellen... E-Plus wird jetzt immer an Vodafone gemessen und nicht mehr an O2. Ich werte das mal als Fortschritt :D

Na ja, ich habe es damit verglichen, weil ich jetzt Kunde bei Vodafone bin. Wäre ich bei O2, dann hätte ich es damit verglichen...

Aber was bringen mir 5GB pro Monat frei für 16 EUR, wenn ich davon max 150 MB nutze ?
    Bringt ja nichts...

Und bei den Geschäftstarifen konnte ich unsere Kosten um 15% drücken, bei dem Wechsel...

So Freunde,
    habe jetzt auch angefangen meine Familie und Verwandschaft von Base auf Vodafone umzustellen. Teilweise sind selbst in der Stadt in Gebäuden keine Telefonate mehr möglich.
    Ich habe das Gefühl, dass alles irgendwie schlechter geworden ist, anstatt besser.

Hätte mir gewünscht bei Base zu bleiben, aber deutlich teurer zu sein, als Vodafone und einen immer schlechteren Datendurchsatz zu haben, geht nicht länger.

Mit vielen Leuten kommuniziere ich mittlerweile nur noch über die Base Mailbox...

Netzausbau findet hier nicht statt...

Schlechte Nachrichten...habe gerade mit einem Techniker vom BB Team gesprochen...
    Das Gerät soll wohl schon mal registriert worden sein und deswegen klappt das nicht mit der Anmeldung...
    Kann das so sein ?

Dann sende ich es wohl lieber wieder zurück...

Und noch eine Frage...ich habe im Netz gesehen auf Videos beim Konfigurieren der eMail, dass es ein Firmenkonto und ein Konto für andere eMail Dienste gibt.

Meins hat nur dieses Firmenkonto zum Anmelden...?

PS: ich habe die SuperFlat Allnet Internet, da sind ja 500 MB BB drin, lt Vodafone ist auch alles freigeschaltet...