-
Also ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln mit den Einstellungen...
Ich muss den 9900 bei Vodafone registrieren, oder ?
Das klappt nicht...er sendet zwar, aber mehr auch nicht...
Das Protect ist angeblich nicht für meinen Tarif nicht freigegeben, zeigt er mir an
Und einen eMail Account bekomme ich auch nicht eingerichtet...
-
Nach langem Kampf habe ich es endlich bei mir....
Optik und Haptik sind Super...bin überrascht.
Aber ich habe momentan 2 Probleme...
Bold 9900 und Vodafone Superflat Internet Allnet
Bekomme keine Email eingerichtet....der will ein Aktivierungskennwort
Und beim BB Security sagt er mir, das mein Tarif das nicht unterstützt...
Was soll ich machen ?
-
Ist das Liquid Graphics denn beim Kauf schon installiert ? Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
-
Mir ist auch kein Fall bekannt, wo es mal zu ernsthaften Problemen gekommen ist...
Auch bei den anderen Betreibern nicht...
-
Also nach meinem Test der jetzt fast 2 Wochen gedauert hat, habe ich das Problem einwandfrei lokalisiert bei mir...
Es ist der Push / automatische Mail Abruf von meinen beiden eMail Konten im 15 Minuten Takt...
Die Verbindung muss relativ lange aufrecht erhalten bleiben, weil mein Akku danach (12 Std) immer leer ist...
Wenn ich es manuell abrufe, also in wesentlich grösseren Zeiträumen dazwischen, hält der Akku 1-2 Tage bei normaler Nutzung...
Aber ich muss den Ortungsdienst für die autom. Zeitzonenerkennung ausstellen, denn der ist bei mir immer an, geht nicht aus...
-
Bei mir funktioniert die Kombination einwandfrei...
Das das iPhone nur zeitweise SMS durchlässt, ist schon merkwürdig...
-

Kann ich jetzt mit leben...
-
Es ist definitiv ein Software Bug. Irgendwie war hier mal ein Link von jemanden, der es lokalisiert hat, dass es definitiv Software ist...
Aber dennoch kommen alle Smartphones an Ihre Grenzen, weil die Technologie der Akkus nicht schritt hält...
-
Bin auf der Suche nach einer Vodafone Karte Prepaid Indien...
Kann mir die jemand besorgen ?