Wie mache ich das ?
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Das lässt ja hoffen...mit dem 4S bin ich nämlich richtig unzufrieden...
Und zurück ziehen mit der Bestellung ist bei gewerblichen Kunden etwas schwieriger

-
Jetzt ist es bestellt...egal...morgen soll es ja kommen...
-
Bei mir ist die 32 GB Karte noch dabei
-
Also ganz ehrlich....bei dem Datendurchsatz den Base schafft durch das Netz, habe ich noch nie die 5 GB erreicht...
Bei Vodafone bin ich fast immer drüber jeden Monat
-
ok, dann weiß ich da schon mal bescheid...denke das sich noch 1-2 Fragen auf tun werden in der nächsten Zeit...
Habe gerade bestellt, wird wohl morgen geliefert, gleich mit ner 32 GB Karte...611 EUR mit Versand Express habe ich bezahlt...
-
Perfekt, dann werde ich das jetzt so machen...
Habe gelesen das man auf die veränderbaren APN's achten soll. Weil ansonsten zusätzliche Kosten entstehen können...
Was hat es damit auf sich ?
Wie immer perfekte Hilfe hier im Forum :top:
-
Vorwiegend nutze ich ja mein iPhone. Allerdings habe ich bei einem Freund mal die qwertz Tastatur probiert und die hat mir sehr gut gefallen. Da ich ja 3 SIM Karten habe zu meiner Nummer, bietet sich zum iPad und iPhone noch ein Blackberry an.
Ich habe bei Vodafone den Tarif SuperFlat Internet Allnet mit 500 MB für das Blackberry inkl.
Lt den Infos hier aus dem Forum, ist das somit wie eine Flat, oder ?
Dachte mir schon, das es Sinn macht den Bold zu nehmen...und ich werde wohl zum 9900 greifen...
Wie sieht das mit der Mail Adresse aus ? Ich bin bei google, Apple und 1 und 1.... Das sollte funktionieren, oder ?
Danke schon mal dür den Input...

-
Bin neu in dem Segment von RIM bzw möchte das mal ausprobieren...
Welches Blackberry würdet Ihr empfehlen ?
Ist das teuerste auch gleichzeitig das Beste ?
Für mich ist die qwertz Tastatur ausschlaggebend...
-
Hallo,
ich möchte einen dritten Vertrag bei Vodafone abschließen, mit der SuperFlat mit Vodafone Vorteil...
Also Festnetz und Vodafone Flat für 9.95 EUR monatlich...Als Option möchte ich die 60 Minuten in alle Netzte haben für 5 EUR und die SMS Flat netzintern.
und die zuHause Option mit der Festnetz Nummer kostenlos....
Habe eine Base Nummer die als Hauptnummer fungieren soll, Kündigungsbestätigung liegt vor zum 31.01.2012
Und eine Festnetz Nummer der Telekom die bisher nicht gekündigt ist.Bei der Base Nummer zur Portierung wären der Vertragspartner identisch (meine Firma), bei der Festnetznummer sind es zwei unterschiedliche Inhaber...meine Firma und meine Mutter - auch getrennte Anschriften...
Wer kann das so umsetzen, dass es auch klappt ?
Danke schon mal im voraus...