Ich habe 2 GB mit 14.4MBit jeden Monat und kaufe 5 GB zur Mitte hin immer nach für 19.95 EUR mit der gleichen Geschwindigkeit...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Ich habe eine Handy Flat (Allnet)....bei mir geht es auch nur über die Seite.
Die Vodafone App funktioniert bei mir eh nicht, da Geschäftskunde...geht nur bei Privatkunden... -
Ich sehe trotzdem noch nicht durch....
Kann jemand nochmal genau beschreiben, wie ich zu diesem Punkt gelange in MeinVodafone ?
-
Jetzt kann man bei Vodafone auch das Datenvolumen abfragen...
Zu finden unter: http://center.vodafone.de
-
Also ich bin geteilter Meinung, was die Software betrifft...
Auf meinem iPad I und auf meinem iPod ist es eine wirkliche Bereicherung. Alles klappt einwandfrei und funktioniert traumhaft.
Aber auf meinem iPhone 4S 64GB geht gar nichts...vom Akku bis zu allen anderen Sachen...iPhone wird morgen getauscht.Das viele sagen, dass es an der Software liegt, kann ich nicht glauben, denn auf dem 4er und 3Gs sind die Akkulaufzeiten ok.
-
Tine,
Du hast Post
-
Heute morgen für meine Freundin geordert, 1 Stunde später die SMS bekommen...
Vorwahl ist ein Ortsteil daneben, passt aber ansonsten...
Lassen wir so...
Festnetznummer kannst Du portieren... -
Solche Kunden liebe ich...
Medien, Verbraucherzentrale usw...
-
LoL, der Thread ist lustig...

-
Nur mal eine Verständnisfrage zum Aufbuchen der Callnows auf Eure Kundenkontos...
Warum um alles in der Welt versucht man krampfhaft Cash Karten auf einen Vertrag auf zu buchen ?
Das wird doch eh nach Eingang der Rechnung vom Konto eingezogen oder man überweist es...Die sind doch eigentlich nur für Prepaid gedacht, oder ?