-
Domain, wenn geschäftlich genutzt und immer mit Content belegt ohne Unterbrechung, geht vor die Markeneintragung, wenn diese nach der Domain-Registrierung von jemanden anderen veranlasst wurde.
Das ist die gültige Rechtssprechung, von der ich damals 2006 auch profitiert habe...
Allerdings sollte man sich seinen Namen auf jeden Fall schützen lassen, dass ist nichts, auf dem ich mein Leben lang vertrauen würde. Schon gar nicht, wenn die Marke mal viel Wert sein sollte...
Ich wurde damals vertreten durch G Freiherr v. Gravenreuth...der ist ja leider aus dem Leben geschieden...
-
Übrigends, kontrolliere auch mal ob die Domain schon vergeben ist mit Deinem Markennamen .de
Wenn die schon belegt ist, kannst Du die Eintragung auch fast schon vergessen.
Denn wer die Domain in dem Land besitzt (bei uns .de) hat auch das Markenrecht...
Zumindest war das in meinem Fall damals so...
-
Vodafone mit Reiseversprechen und dem Reiseversprechen Asien, dazu gibt es dann ja die Reise Flat Data kostenlos...
-
1 und 1 arbeitet doch genau so professionell, wie alle anderen Anbieter auch.
Wir haben seit 2001 unseren gesamten Webshop, Server usw dort und alles wurde immer sehr gut betreut, Probleme immer sofort gelöst.
Nichts anderes erwartet man auch in diesen Bereichen.
Warum die dann bei dem Telefon bzw Handy nicht professionell arbeiten sollten, erschließt sich mir nicht...
-
Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?
-
Meiner Meinung nach auch die Beste Neuerung in diesem Jahr...
-
Aber wie ist es denn mit dem Beispiel von mir (Base) 0163-1140
Wurde von Vodafone mit 0.00 € berechnet.
Base gibt aber an zwischen 0.00 € und 1.79 € in Rechnung zu stellen, ja nach Tarif...
Das ist ja auch ein interessanter Ansatz...
Kunden werden Netzintern von Base mit 1.79 EUR bepreist, aus einem Fremdnetz! ist es hingegen kostenlos...
Also gerade das, was viele hier nicht verstehen wollen...(ich eingeschlossen)
-
Ich habe im Juli die Base Hotline angerufen...waren 7:17 Minuten...hat mir Vodafone 0.00 EUR in Rechnung gestellt...
Also passt es ja doch...
Gespräche aus dem Vodafone Netz Gespräche in andere nationale Mobilfunknetze Eplus-Netz 491631140
22.07 11:58 7:17 ganztägig 0,0000
-
Ich hatte im Juli bei Vodafone 2.483 GB und keine Drosselung. Also wurden mir 483 MB so durchgelassen....
Dass nenne ich mal Service...
Bei Base hatte ich immer 5 GB frei, aber die waren niemals zu erreichen, weil es so arg langsam war teilweise...also eine Drosselung vom ersten KB an 
-
Du gibst zu, dass es Dein Fehler war und willst jetzt die Rechnung nicht zahlen...
Base kommt Dir beim ersten mal entgegen und erlässt Dir 300 EUR...
also Leute gibt es hier mittlerweile, das ist traurig....