Reiseflat Data, wieviel MB sind frei?

• Hallo,

hab bei Vodafone usw schon geschaut und gegoogelt, aber dazu finde ich nichts.

Bin grad in Prag und wollte wissen, wieviel MB sind in derReiseFlat Data frei bis gedrosselt wird?
    Wie oft hat man die ReiseFlat Data frei? Einmal pro Jahr oder immer?

Mfg

Schanzer

• Re: Reiseflat Data, wieviel MB sind frei?

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Bin grad in Prag und wollte wissen, wieviel MB sind in derReiseFlat Data frei bis gedrosselt wird?

So viel wie Dein nationales Volumen beinhaltet.

Zitat

Meinst Du das ReisePaket Data?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und sobald gedrosselt wird, gilt:

Zitat

Wenn ihr nationales Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, können Sie mit den Vodafone MobileInternet Upgrades wieder in voller Geschwindigkeit surfen. Sie erhalten im Ausland eine SMS und können dann das passende Upgrade auswählen.

Zitat

Jederzeit. Und jeden Monat erneut ungedrosselt.

• Hallo,

danke für eue Hilfe. Das ist ja mal anders geil. Ich hab 1 GB inklusive, da kann man schon mal ein paar Grüße per Whatsapp und per email versenden.

Danke nochmal

mfg

• Und Vodafone in der Tschechei baut selbst in der Provinz wie wild UMTS aus. Z.B. Grottau, Schönlinde, Varnsdorf, Rumburg, Schluckenau, Haida sind schon auf Sendung bei mir im näheren Umkreis. ZWickau in Böhmen und Deutsch Gabel und Friedland i.B. folgen noch. Einfach Spitze.

• Hallo,

also das Netz dort ist gut ausgebaut. Find diese Aktion sehr geil, kann man beruhigt in den Urlaub fahren und kann weiter surfen.

Hierfür einen fetten Respekt an Vodafone !!!

Für alle wo keine Reiseflat Data haben oder eine Prepaid haben, in Prag ist fast überall Wi-Fi free.
    Und dort hat wirklich jedes Resteraunt oder Kneipe Wlan.

War vor 2Monaten in Gardasse, da wars genau andersrum, nirgends wo Wlan, und schon gar nicht "Free". Wiederum 2 Monte davor war ich in Budapest, hier gabs auch viel Wlan Free,
    dies nur mal nebenbei zur Info.

Aber mit dem Reiseflat Data ist schon eine sehr gute Sache!!!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!