Ich würde mich als Vertragspartner an die Erben halten...zumindest, wenn ein Handy subventioniert wurde über den Vertrag...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Wieso eigentlich nur Talkline ?
Bei Vodafone ist es auch nicht günstiger....

-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Demnächst wird's gehen. Nur leider gibt es keine konkreten Aussagen dazu, wann "demnächst" ist. Die Systeme sind auf jeden Fall schon gerüstet.Das wollte ich hören....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... -
Ist es tatsächlich nicht möglich eine Nummer von Base zu Vodafone zu portieren, wenn der Vertrag schon läuft ?
Die Hotline konnte mir nur negative Auskunft geben diesbezüglich.Mir wurde gesagt, dass ich einen neuen Vertrag abschliessen muss, bei dem vorher die Portierung schon eingerichtet wird.
Auch nach Ablauf der 2 Jahre, wenn ich kündige bzw der Vertrag ausläuft, soll es nicht gehen.Bedeutet ich muss nach 12 Monaten meinen Tarif auf den kleinsten runterschrauben, und dann einen neuen parallel abschliessen...
Kann das jemand bestätigen oder geht das irgendwie schneller und günstiger für mich ?
Wäre mir einen deutlichen 3 - stelligen Betrag wert, die Nummer im Januar bei Vodafone nutzen zu können...mit meinem aktuellen Vertrag...
-
Ich war Im Oktober-November 2006 auf Gran canaria für 10 Tage mit meiner Base Daten Karte...
996 EUR waren es nach 10 Tagen
Junge, war das ein Spass als die Rechnung ins Haus flatterte...Mit 500 hatte ich gerechnet, die hätte ich damals auch gerne bezahlt...
Heute mit der Data Flat kostet es eben nur noch 5.99 EUR pro Monat...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Zu wenig, zu langsam. Aber nesser als nichts.Ich hätte es als durchaus zumutbar befunden bis 2014 roaminggebühren für den verbraucher gänzlich abzuschaffen.
Lol, dann hole ich mir ne niederländische Karte und Surfe hier kostenlos in Deutschland...

Vodafone hat doch einen super Deal bzgl der DataFlat Option... 5.99 € und in den Vodafone-Netzen weltweit kann man sein Kontingent absurfen...
Ganz ehrlich, was will man denn noch mehr ? Zusätzlich mit dem Reiseversprechen kann man für 0.75 € pro Gespräch telefonieren und kostenlos angeufen werden...
-
Da verschiedene SIM Karten, werden die bestimmt deaktiviert, sonst sind ja auf einmal 4 Ultras aktiviert
-
Linea, I know...trotzdem ist es schön, wenn man 4 Sims hat, die man benutzen kann...
-
Damit es anderen nicht genauso geht...
Es funktioniert tatsächlich so...
1 x TwinCard mit 2 Sims - 1 x Micro 1 x Normal
2 x UltraCard 2 x MicroAlso habe ich 4 komplett funktionstüchtige Sims...
Problem ist damit gelöst....
Danke für Eure schnelle Hilfe :top:
-
Würde auch sagen zu 99% Netlock...meins hat aber keines von Vodafone...ist frei gewesen bei Kauf...