Bei Vodafone gibt es für 5.99 eine Datenflat in den eigenen Netzen...
3.50 € für 10 MB sind schon ambitioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone gibt es für 5.99 eine Datenflat in den eigenen Netzen...
3.50 € für 10 MB sind schon ambitioniert...
Ganz ehrlich...
Manche Leute von hier, hätte ich auch gern mal als Kunden bei mir im Geschäft.
Junge, was würde ich feiern jeden Abend nach dem Tagesabschluß...
Sog. Pflichtdoubletten ![]()
ok, ist tatsächlich so...
Ich habe 1 Twin Card, die als eine SIM zählt und eine Ultra Card.
Habe gerade noch eine SIM bestellt, um eine zweite Ultra Card einzusetzen...
Die Twin sollen ja nicht zusammen eingebucht sein...die Ultras können das natürlich.
Aber es müsste doch eigentlich auf allen 3 Telefonen klingeln, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Offenbar sind die Seriennummern der Karten, die Du im 6303i und im iPhone nutzt, identisch. Also die klassische TwinCard. Check das mal.
Also die Seriennummern sind identisch bei 2 Karten...bei der 3. nicht, die ist anders.
Jetzt habe ich die nicht identische Micro aus dem iPad genommen und ins iPhone gelegt.
Jetzt geht es mit dem anrufen auf dem iPhone und Nokia. Auf dem iPad werden ja eh keine Anrufe durchgestellt.
ich dacht, dass bei der twin card alle 3 Karten unterschiedlich sind...
Das kann nicht sein...soll es nicht geben
Freunde,
ich nutze seit 6 Wochen eine Ultra Card von Vodafone. Ich habe 2 Micro Sims und eine normale bekommen.
Die 1. Micro Sim ist in meinem iPhone 4, die 2. in meinem iPad. Das hat bisher auch alles prima geklappt. Ich konnte surfen, telefonieren usw, ohne eine auszuschalten. SMS und MMS kamen immer nur auf dem iPhone an, dass hatte ich so eingestellt.
Heute habe ich aber die 3. Karte in Betrieb genommen mit einem Nokia 6303i für mein Auto.
Leider klingelt es da nicht drauf, nur wenn ich das iphone ausmache, klingelt es auf dem Nokia....
Müsste ja eigentlich auf beiden zusammen klingeln, oder ?
Bei mir lag es am Netzbetreiber, habe gewechselt...seit dem ist alles gut...
Nimm doch mal testweise eine andere SIM oder ein anderes Handy...
Dann sage ich mal Danke für die schnellen Antworten ![]()
Ich bin seit '96 E+ Kunde und war immer zufrieden. Unvergessen damals die Einführung der Professional Tarife...die waren zu der Zeit (es muss 2000 gewesen sein) einfach grandios.
Im Laufe der Zeit habe ich meinen ganzen Freundeskreis, die Freundinnen, die Familie und meine eigene Firma auf E+ danach Base umgestellt.
Aber im Mai nach meinem Kauf von einem iPhone 4 ging es einfach nicht mehr. Habe mich immer versucht zu arrangieren mit den Datenraten, dem Empfang usw...all die Jahre habe ich bestimmt 60 Karten akquiriert für die Grünen.
Doch dann musste was passieren...und ich habe mich dazu entschlossen es mit Vodafone zu versuchen. Und es war die richtige Entscheidung, weg vom Base Gold Vertrag hin zur Vodafone Allnet Internet Flat. Ich habe jetzt fast identische Leistungen und zahle 55% weniger.
Und die Datenrate ist ein Traum, egal ob hier in BS, WOB oder Berlin...alles ist wesentlich besser.
Werde jetzt nach und nach alles auf Vodafone umstellen, wenn Verträge auslaufen...
In Berlin musste ich 2 mal hinschauen, ob ich nicht WLAN hatte oder ein TOP Datennetz von Vodafone...