Ich bin seit Mitte Mai bei Vodafone (von Base) und ich sage Dir, wechsel gleich morgen früh...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
...das bedeutet auch in der langsameren Geschwindigkeit von 14.4 ? Und danach dann die 21.3 ?
-
Freunde der Sonne,
mich quält folgendes Problem...Ich habe die Vodafone SuperFlat Internet Allnet 60/1 inkl allen Optionen die Verfügbar sind.
Jetzt habe ich laut Vodafone 2 GB mit 14.4 Datenbandbreite frei...
Eventuell reichen mir die 2 GB aber nicht und ich überlege mir, eine Daten Option dazu zu buchen...
Tarifoption Anmerkung Info
Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Sofort buchbar
Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sofort buchbar
Vodafone MobileInternet Flat 14,4 Sofort buchbar
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Sofort buchbarWenn ich mich für die 21.6 entscheide inkl der 10 GB, werden dann zuerst die 14.4 (2GB) genommen oder die gesammten 12 GB auf 21.6 angehoben ?
Fragen über Fragen...
-
Schon 8 Monate her, aber trotzdem schön...

http://imageshack.us/photo/my-images/846/img1977s.jpg/Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
-
Bin mal gespannt, was Sie mir anbieten...Im Januar läuft mein Vertrag aus, aber ich bin seit 4 Wochen bei Vodafone und habe ein viel besseres Angebot bekommen, als ich es bei Base hatte...
Bin bei guten 70 EUR weniger im Monat und endlich eine TOP Daten Geschwindigkeit....Die Nummer portiere ich von Base zu Vodafone...dann können Sie Ihr Base Gold behalten...
-
Generell ist es so, das Mobilfunkunternehmen keine Banken sind und eigentlich keine Guthabenkonten führen dürfen.
Deswegen auch die 200 EUR Grenze bei Prepaid Konten... -
Warum nimmt man da nicht die Flat ?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Irgendwie finde ich die Liste unvollständig. Wo ist Vodafone Italien z.B. Ist sie mit dabei? Sind Partnernetze auch dabei?In dem Link sind doch alle 21 Netze aufgelistet. Es sind nur reine Vodafone Netze, keine Partner Netze.
-
"Schantall, tu mal die Oma winken!"

-
Die meisten Urlaubsländer sind doch abgedeckt. Was will man mehr ?
Das ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Malediven sind leider nicht dabei, da kostet die Minute immer noch knapp 5 €...